Hallo zusammen,
ueber die AeroTwin Wischer von STW und BOSCH wurde hier ja schon ausfuehlich diskutiert.
Hat jemand von Euch evtl. schonmal ausprobiert, ob die Wischer/Wischerarme vom O² (Limo oder Combi) auf den Octavia I passen? Insbesonders würde mich eine entsprechende Lösung für die Heckscheibe interessieren. Passt da vielleicht der Wischerarm vom O² Combi drauf?
MfG,
Katy.
AeroTwin Scheibenwischer vom O² ?
Hallo katylemon,
exakt die selbe frage hab ich vor ein paar Monaten schon gestellt und keiner hat sich bequemt, mir eine Antwort zu schreiben, hät ja schon genügt, wenn jemand schreibt "...keine Ahnung" . Mein Thread steht warscheinlich immer noch mit 0 Antworten da, also nimms nicht persönlich, Wenn Du bei dieser Frage ignoriert wirst. (...siehe http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ght=#58681 )
Ich habe auch gehofft, da sich ja einige Skodawerkstatt-Mitarbeiter hier anonym austauschen, daß das mal einer probieren könnte in ner ruhigen Minute.....
Naja, zuviel erhofft.
Grüße, Stepos
exakt die selbe frage hab ich vor ein paar Monaten schon gestellt und keiner hat sich bequemt, mir eine Antwort zu schreiben, hät ja schon genügt, wenn jemand schreibt "...keine Ahnung" . Mein Thread steht warscheinlich immer noch mit 0 Antworten da, also nimms nicht persönlich, Wenn Du bei dieser Frage ignoriert wirst. (...siehe http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ght=#58681 )
Ich habe auch gehofft, da sich ja einige Skodawerkstatt-Mitarbeiter hier anonym austauschen, daß das mal einer probieren könnte in ner ruhigen Minute.....
Naja, zuviel erhofft.
Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
- muecke123.40
- Alteingesessener
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@muecke:
Mit Kappe?
Denn eine originale Kappe wäre mir lieber als die bisherige in zugeschnittener Form bzw. die vom Polo/Touran mit der dämlichen Öffnung für die nicht vorhandene Waschdüse (neuere MJ).
Gruß! Kromi
Mit Kappe?
Denn eine originale Kappe wäre mir lieber als die bisherige in zugeschnittener Form bzw. die vom Polo/Touran mit der dämlichen Öffnung für die nicht vorhandene Waschdüse (neuere MJ).
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-