Differenz zwischen Reparaturleistung und Rechnung
- AlFlanellhemd
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9TDI BXE
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Differenz zwischen Reparaturleistung und Rechnung
@ Oberberger: Ja da hast Du recht... In Leipzig gibts halt nicht so viele und der ist genau neben meiner Arbeitsstelle... Ich wollte eh nicht mehr dahin gehen, aber ich dachte mir "beim Austausch vom Schlauchblock kann man nix falsch machen", und das Auto stand grad bei mir in der Firma. Genau genommen haben Sie auch nichts falsch gemacht beim Tausch des Schlauchblocks ![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben!
- KlausK
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 70000
Hallo Oberberger,
nicht schlagen, aber in Deutschland kann man nur Rechtswissenschaften studieren...
nicht schlagen, aber in Deutschland kann man nur Rechtswissenschaften studieren...
RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, Sunset, Gemini, elektr. Heckklappe, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus
- Brösel
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
Betrugsanzeige ist das einzige was Wirkung zeigt !
Ansonsten wird beim nächsten Kunden wieder "abkassiert".....
Ansonsten wird beim nächsten Kunden wieder "abkassiert".....
Gruß
- teddy
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Bin durch Zufall grade (habe mal die Sufu wegen was anderem benutzt) über diesen Thread gestolpert und wäre doch, kopfschüttelnd, zu sehr interessiert, wie die ganze Geschichte ausgegangen ist?
- AlFlanellhemd
- Frischling
Ausgegangen ist es so:
Ich hin --> Fall geschildert. Werkstattmeister brummig "Das müssen wir mal prüfen, da machen wir nen Termin." Ich höflich aber bestimmt:"Das wird ja wohl kein Problem sein da jetzt mal eben nen Blick rein zu werfen" Werkstattmeister maulig:"Naja gut"
Habe für die Zeit des Tauschs nen Ersatzwagen bekommen, auf dem Vertrag stand "Probefahrt unentgeltlich", wahrscheinlich damit es oben keiner mitkriegt.... Entschuldigung oder so was ähnliches Fehlanzeige. Fazit: Niiiiiiieeeeee wieder [editiert] !
Ich hin --> Fall geschildert. Werkstattmeister brummig "Das müssen wir mal prüfen, da machen wir nen Termin." Ich höflich aber bestimmt:"Das wird ja wohl kein Problem sein da jetzt mal eben nen Blick rein zu werfen" Werkstattmeister maulig:"Naja gut"
Habe für die Zeit des Tauschs nen Ersatzwagen bekommen, auf dem Vertrag stand "Probefahrt unentgeltlich", wahrscheinlich damit es oben keiner mitkriegt.... Entschuldigung oder so was ähnliches Fehlanzeige. Fazit: Niiiiiiieeeeee wieder [editiert] !
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 16. Februar 2012 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermeidung von eventuellen Ärger
Grund: Vermeidung von eventuellen Ärger
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich habs mal leicht angepasst.
Aus dem besagten AH lesen auch Mitarbeiter hier gelegentlich. Allerdings muss man sagen, das es auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.
Sieht man schon bei dem Händler wo ich bin. 2 Filialen, 2 Welten. In der einen bin ich hoch zufrieden, in der anderen nicht so.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sieht man schon bei dem Händler wo ich bin. 2 Filialen, 2 Welten. In der einen bin ich hoch zufrieden, in der anderen nicht so.
Ich bin dann mal weg.
- teddy
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Vielen Dank für die Info. Da ist die Werkstatt aber wirklich glimpflich weggekommen.
Dann wünsche ich dir viel Glück mit der neuen Werkstatt, oder noch besser: viele viele problemfreie km![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Dann wünsche ich dir viel Glück mit der neuen Werkstatt, oder noch besser: viele viele problemfreie km
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- AlFlanellhemd
- Frischling
Danke Dir! Ich gehe ja schon lange wieder in meine freie Werkstatt, in der ich schon seit über 10 Jahren Kunde bin. Da ist es günstig, unkompliziert und wenn es mal Probleme gibt (was ja immer passieren kann) dann werden die auf faire Art gelöst. Es war halt nur die Bequemlichkeit, da die Skodabude nur 5 min von meiner Arbeitsstelle weg ist. Problemfreie KM hat er jetzt fast 70.000 und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)