FIS -> FahrerInformationsSystem (das große Display in der Mitte)Pampersbomber03 hat geschrieben:ähm ja... was is FIS, was ist IMMO???
Bezugsquellen?
Preise?
Irgendwas bestimmtes bei der Suche nach dem KI zu beachten? Baujahr / Benziner / Diesel?
Muss nach dem Tausch irgendwas angelernt werden?
Hat den irgend jemand schon verbaut, was kann ich von dem Display alles ablesen (gern auch Bilder)?
Input bitte
IMMO -> Wegfahrsperre (Version 1, 2, 3 usw.)
Bezugsquelle -> Audi, ebay, Teileverwerter
Preise -> 50 bis 300 Euro
Beachten -> IMMO Version (wirklich wichtig!), Logincode vorhanden? (brauchst zum anlernen - ohne musste dir jemanden suche der den auslesen kann - VW kann das NICHT!) Kraftstoffart (wegen dem Drehzahlbereich - theoretisch egal, die Anzeige passt eh, nur die Skala is evtl. zu groß oder zu klein), Geschwindigkeitsbereich (ein Tacho bis 180 is bissl doof in nem Auto, das 240 fährt)
Verbaut -> Ja, ich... Restkilometer, Temperatur, aktueller Verbrauch, durchschnitts Verbrauch, durchschnitts Geschwindigkeit, Pfeile vom Werksnavi, Fehlermeldungen, Warnmeldungen und ein paar Sachen hab ich wahrscheinlich vergessen...
Output ok?

Anlernen -> Die Schlüssel am Tacho und das Motorsteuergerät am Tacho... Also Lernwerte im Tacho löschen und die Schlüssel über Kanal 21 (meine ich) anlernen