.Ja, das hört sich vernünftig an !!!
Danke für die Bilder und die Teile Nummer.
Habe das ganze auch schon im Netz gefunden!
Auspuffblende am 1.6 MPI,welche??
- volvotauch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI - 102PS
- Kilometerstand: 120000
- Gerhard1973
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.2 TSI 105 PS
- Kilometerstand: 7000
- Spritmonitor-ID: 481240
Re: Auspuffblende am 1.6 MPI,welche??
Hallo!
Ich habe zwar einen 1.2 TSI aber die Blende schaut laut Zubehörlistefür meinen gleich aus, nun die Frage muß ich etwas von der Heckschürze wo der Auspuff herrausschaut wegschneiden, da das Teil sicher breiter ist wie die Aussparung in der Schürze.
Es ist ja eine Verbreiterung bereits angedeutet bzw. schon vorgegeben. Muß die weg (schneiden oder ausklippen?)?
Vielleicht weiß jemand eine Antwort!
Ich habe zwar einen 1.2 TSI aber die Blende schaut laut Zubehörlistefür meinen gleich aus, nun die Frage muß ich etwas von der Heckschürze wo der Auspuff herrausschaut wegschneiden, da das Teil sicher breiter ist wie die Aussparung in der Schürze.
Es ist ja eine Verbreiterung bereits angedeutet bzw. schon vorgegeben. Muß die weg (schneiden oder ausklippen?)?
Vielleicht weiß jemand eine Antwort!
Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Elegance / Black Magic Perleffekt
Bolero, Bluetooth, Parksensoren Vo & Hi, Regensensor, Maxi-DOT Display, Sportfahrwerk & Pagasus
Meiner
Bolero, Bluetooth, Parksensoren Vo & Hi, Regensensor, Maxi-DOT Display, Sportfahrwerk & Pagasus
Meiner
- Klotzi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
Da haben die Entwickler bei Skoda mal mitgedachtL.E. Octi hat geschrieben:Muss weg. Mittels ausklipsen.
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
- Gerhard1973
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.2 TSI 105 PS
- Kilometerstand: 7000
- Spritmonitor-ID: 481240
Danke für die schnelle Antwort! Das heist einfach kräftig drücken? Abschneiden wäre ja wirklich
sehr entgültig, so kann man es wieder hinklipsen (hoffe ich) falls es wieder rück gerüstet werden
sollte.
sehr entgültig, so kann man es wieder hinklipsen (hoffe ich) falls es wieder rück gerüstet werden
sollte.
Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Elegance / Black Magic Perleffekt
Meiner
Meiner
- Klotzi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
Jau das klappt!Gerhard1973 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort! Das heist einfach kräftig drücken? Abschneiden wäre ja wirklich
sollte.
Veränderungen:
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Kilometerstand: 125
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo.
Gibt es auch eine Auspuffblende von dem Einrohrsystem auf ein 2 Rohrsystem ? Weil mir gefällt diese breite Blende nicht. Ich hätte lieber eine die aussieht wie die auf den größer motorisierten.
mfg schorsch
Gibt es auch eine Auspuffblende von dem Einrohrsystem auf ein 2 Rohrsystem ? Weil mir gefällt diese breite Blende nicht. Ich hätte lieber eine die aussieht wie die auf den größer motorisierten.
mfg schorsch