Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Ich weiss ja Nicht aber Irgenwie haut der mich jetzt nicht vom Hocker. Sieht irgenwie Langweilig Aus aber vielleicht wird es ja mit Fahrwerk und Felgen besser aussehn. Und die Seitenschweller passen irgenwie nicht so recht mit der Front zusammen.. Eine Gecleante Originale Vorface Stossie würde vielleicht besser aussehen. Aber ist wie gesagt alles Geschmacks Sache........
- Grisu512
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
Da sind Seitenschweller drauf?? Ich würde sagen warten wir mal das fertige Gesamtergebnis.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- dickted
- Alteingesessener
- Baujahr: 1997
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.8l V6
- Kilometerstand: 39000
@Grisu.
ja es sind Seitenschweller drauf.
@ Octidriver.
eine Vorface gecleant.....aber wenn nur mit weggecleanter Leiste darin...nur das ist sehr sehr sehr schwer umsetzbar
ja es sind Seitenschweller drauf.
@ Octidriver.
eine Vorface gecleant.....aber wenn nur mit weggecleanter Leiste darin...nur das ist sehr sehr sehr schwer umsetzbar
Octavia 2.8l V6 Bj 1997
Octavia Combi 1.6 102ps
Octavia Combi 1.6 102ps
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
Ach so schwer ist das nicht man muss nur Geduld haben.. Oder reichlich Glassfaser
- dickted
- Alteingesessener
ja aber wie bekommst du sie ran oder ab?????
ausserdem hab ich mein Bodykit, welches meines Wissens nach in D. nur noch 1x rumfährt
ausserdem hab ich mein Bodykit, welches meines Wissens nach in D. nur noch 1x rumfährt
Octavia 2.8l V6 Bj 1997
Octavia Combi 1.6 102ps
Octavia Combi 1.6 102ps
im Endeffekt ist es dein Auto und es muss in erster Linie dir gefallen meine Farbe wärs auch nicht; wenn ich das Geld für eine Komplettlackierung ausgebe, würden mir 20 Farbtöne einfallen, die ich mir eher vorstellen könnte, egal ob es das Orange vom Focus ST wäre, oder das Giftgrün vom Focus RS, oder das RS-Blau vom Octavia II und so weiter... aber: Geschmack ist eben verschieden, dir muss es gefallen und wenn du noch weiter verzierst, dann kann da schon etwas draus werden.
ich würde aber auch erstmal sagen, bau ihn mal komplett zusammen, das ist doch kein so großer Akt... weil du seit Wochen hier immer bloß winzige Zwischenschritte postest. Was ich ja auch irgendwie garnicht verstehen kann, ich würde meinen am liebsten noch am Tag, wo er vom Lackierer kommt, komplett zusammenbauen um das Ergebnis zu sehen... Wochenlang warten würde ich jedenfalls nicht
ich würde aber auch erstmal sagen, bau ihn mal komplett zusammen, das ist doch kein so großer Akt... weil du seit Wochen hier immer bloß winzige Zwischenschritte postest. Was ich ja auch irgendwie garnicht verstehen kann, ich würde meinen am liebsten noch am Tag, wo er vom Lackierer kommt, komplett zusammenbauen um das Ergebnis zu sehen... Wochenlang warten würde ich jedenfalls nicht
- dickted
- Alteingesessener
Zusammenbau nimm ca. 4-8 Wochen in Anspruch.
Weil Technik (Achsen, Bremsen, etc) werden noch getauscht, der Motor eingebaut, der Motorkabelbaum versteckt und ein gesamtes Auto innen Zusammenbauen. Ausser dem Lenkrad ist nichts mehr innen drin. Da ist er eine reine Rohkarosse.
Werde das Gesamtergebnis zum 4. Internationalen Skodatreffen das erste Mal öffentlich zeigen.
Bis dahin werden den nur meine besten sehen
Weil Technik (Achsen, Bremsen, etc) werden noch getauscht, der Motor eingebaut, der Motorkabelbaum versteckt und ein gesamtes Auto innen Zusammenbauen. Ausser dem Lenkrad ist nichts mehr innen drin. Da ist er eine reine Rohkarosse.
Werde das Gesamtergebnis zum 4. Internationalen Skodatreffen das erste Mal öffentlich zeigen.
Bis dahin werden den nur meine besten sehen
Octavia 2.8l V6 Bj 1997
Octavia Combi 1.6 102ps
Octavia Combi 1.6 102ps
ja gut,
wenn du nur nebenbei schraubst, sind 4-8 Wochen okay - bei uns hat das immer, je nach Aufwand 2 Tage - 2 Wochen gedauert, je nachdem, ob nur Lackierung oder incl. Fahrwerks- / Motortausch.
wenn du nur nebenbei schraubst, sind 4-8 Wochen okay - bei uns hat das immer, je nach Aufwand 2 Tage - 2 Wochen gedauert, je nachdem, ob nur Lackierung oder incl. Fahrwerks- / Motortausch.
- dickted
- Alteingesessener
ok in 3 Tagen wäre das bei mir ne zu schaffen, da sich mein Umbauer ja auch noch mit dem Kabelbaum beschäftigt.
Und das heißt, Kabelbaum kürzen, verlängern, Kabel hinter die Kotflügel verstecken...usw.
Und das heißt, Kabelbaum kürzen, verlängern, Kabel hinter die Kotflügel verstecken...usw.
Octavia 2.8l V6 Bj 1997
Octavia Combi 1.6 102ps
Octavia Combi 1.6 102ps
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0