Nach LED Standlichtbirnenwechsel - Standlicht defekt?
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nach LED Standlichtbirnenwechsel - Standlicht defekt?
Wenn du LED'S verwendest, fließt ein zu geringer Strom. Die Lampenüberwachung denkt die Glühlampe ist defekt und schaltet diese, neben der Meldung im KI, spannungslos.
Um das Problem zu beheben, schraubst du die LED's wieder raus und normale Glühlampen rein. Dann ziehst du den Zündschlüssel ab, verschließt das Auto und wartest das Eintreten der Busruhe ab. Danach sollte wieder alles normal funzen.
Um das Problem zu beheben, schraubst du die LED's wieder raus und normale Glühlampen rein. Dann ziehst du den Zündschlüssel ab, verschließt das Auto und wartest das Eintreten der Busruhe ab. Danach sollte wieder alles normal funzen.
- Oci²Driver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI BMM
- Kilometerstand: 0
Ich hoffe, du hast die LED-Standlichter mit Checkwiderstand genommen, oder?!DC hat geschrieben:habe mir die W5W radial LED Standlichtbirnen, ebenfalls von Hypercolor, eingebaut.
- Basti1982
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Kauf doch die MTEC Super White in Form einer W5W Halogenlampe. Hat die selbe Lichtfarbe wie die LED bzw wie Xenon, funktioniert aber reibungslos über den BC. Ich hatte immer wieder Probleme mit meinen LED's. Seitdem ich die MTEC drin habe, habe ich Ruhe.
- spot
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Ne andere blöde Frage, warum den Radiale (also diese hier: http://www.hypercolor.de/products/Stand ... adial.html ???)DC hat geschrieben:Danach waren die Standlichter dran. habe mir die W5W radial LED Standlichtbirnen, ebenfalls von Hypercolor, eingebaut.
Wo sollen die denn dann hinleuchten, gegen oben? Habe bei meinem O2 FL versucht Axiale mit Checkwiderständen einzubauen, was aber an der grösse der Widerstände resp der zu engen Halterung gescheitert ist... Ich werde wohl ein paar - oder gleich alle - Check-Widerstände abmachen und dann in der Zuleitung einen Leistungswiderstand einbauen.
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Also ich hab mir die mit Checkwiderstand gekauft. Aber leider gehen die trotzdem nciht. Werde mich mal an Hypercolor wenden. Danke für die Antworten...
Octavia II
2.0TDI 140 PS
2.0TDI 140 PS
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Genau diese habe ich mit Checkwiderstand verbaut und habe keine Probleme damit.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
soooo...bevor hier noch Köpfe rollen...
Hab meinen Fehler gefunden. Habe die Wartezeit nicht abgewartet. Zusätzlich hat eine LED nen Wackelkontakt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Topic kann geschlossen werden.
Hab meinen Fehler gefunden. Habe die Wartezeit nicht abgewartet. Zusätzlich hat eine LED nen Wackelkontakt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Topic kann geschlossen werden.
Octavia II
2.0TDI 140 PS
2.0TDI 140 PS
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 65000
nur Interessehalber, hast Du mene PN vom 24.2. bekommen??
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 27. Februar 2012 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Moin,
japp hab ich bekommen. Danach hab ich auch gearbeitet. Und siehe da. alles gut:)
Vielen Dank
japp hab ich bekommen. Danach hab ich auch gearbeitet. Und siehe da. alles gut:)
Vielen Dank
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 27. Februar 2012 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia II
2.0TDI 140 PS
2.0TDI 140 PS
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 65000
freut mich wenn ich helfen konnte