zwidis L&K Ölbrenner --> wird verkauft!
- Black_A4
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Nr. 3 oder nr. 5 würden mir gut gefallen. Das alte L&K Logo ist nicht so meins...
Ich muss sagen ich bin echt neidisch auf den Lenkrad, das sieht echt mega geil aus
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- zwidi
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Danke für eure Meinungen.
Ich denk mal es wird auf das silberne Logo Nr.3 hinauslaufen einfach weil das Logo am dezentesten ist.
Es soll nicht unbedingt sofort ins Auge stechen.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wann ichmal wieder bei Schwiegereltern bin und dort zum Schilder- und Aufklebermann komme und vor allem, was der für einen Aifkleber haben will.
@Black_A4: ich würde meins gegen eins mit Holzeinsatz oben und unten tauschen... vielleicht läuft dir ja was über den Weg
Ich denk mal es wird auf das silberne Logo Nr.3 hinauslaufen einfach weil das Logo am dezentesten ist.
Es soll nicht unbedingt sofort ins Auge stechen.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wann ichmal wieder bei Schwiegereltern bin und dort zum Schilder- und Aufklebermann komme und vor allem, was der für einen Aifkleber haben will.
@Black_A4: ich würde meins gegen eins mit Holzeinsatz oben und unten tauschen... vielleicht läuft dir ja was über den Weg
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- Black_A4
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Ja aber ich meine die sind noch teuerer, aber ich schaue mich mal umzwidi hat geschrieben: @Black_A4: ich würde meins gegen eins mit Holzeinsatz oben und unten tauschen... vielleicht läuft dir ja was über den Weg
Hab heute meinen "B" bekommen, werde berichten ob der sich anlernen lässt
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Mir würde auch Nr.3 am besten gefallen.
Sieht nicht so aufdringlich aus, passend zum Stil des L&K
Gruß
Spooner
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Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
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- zwidi
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Ja, leider...Black_A4 hat geschrieben: Ja aber ich meine die sind noch teuerer, aber ich schaue mich mal um
Und vor allem, wie es sich mit der dritten Taste verhält!Black_A4 hat geschrieben: Hab heute meinen "B" bekommen, werde berichten ob der sich anlernen lässt
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Also der "B" funktioniert und die Kofferraumtaste tut auch genau das was sie tun sollzwidi hat geschrieben:Ja, leider...Black_A4 hat geschrieben: Ja aber ich meine die sind noch teuerer, aber ich schaue mich mal um
Und vor allem, wie es sich mit der dritten Taste verhält!Black_A4 hat geschrieben: Hab heute meinen "B" bekommen, werde berichten ob der sich anlernen lässt
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- zwidi
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Heute kam mein scheinbar nagelneuer "N" Schlüssel. Und auch der funzt
Allerdings geht jetzt der neue "N", der "A" jedoch geht nicht mehr. Ich werd nachher nochmal schauen was da los ist.
@Black_A4 kannst ja im Klappschlüssel Fred mal ergänzen.
EDIT:
So, fix Bart und Transponder umgebaut. Der Schlüssel sieht wirklich aus wie neu. Sehr geile Sache. Das Problem mit dem Anlernen beider Klappschlüssel krieg ich jedoch nicht auf die Reihe.
Ich bekomm beide Klappschlüssel parallel nicht ans laufen. Entweder kann der eine Öffnen und Schließen oder der andere. Der Originalschlüssel mit dem festem Bart jedoch geht immer, egal was ich wie anlerne :motz:
So langsam hab ich alle möglichen Konstellationen beim Anlernen durchprobiert und kriegs einfach nicht hin. Kann mir das bitte mal jemand erklären?????
Allerdings geht jetzt der neue "N", der "A" jedoch geht nicht mehr. Ich werd nachher nochmal schauen was da los ist.
@Black_A4 kannst ja im Klappschlüssel Fred mal ergänzen.
EDIT:
So, fix Bart und Transponder umgebaut. Der Schlüssel sieht wirklich aus wie neu. Sehr geile Sache. Das Problem mit dem Anlernen beider Klappschlüssel krieg ich jedoch nicht auf die Reihe.
Ich bekomm beide Klappschlüssel parallel nicht ans laufen. Entweder kann der eine Öffnen und Schließen oder der andere. Der Originalschlüssel mit dem festem Bart jedoch geht immer, egal was ich wie anlerne :motz:
So langsam hab ich alle möglichen Konstellationen beim Anlernen durchprobiert und kriegs einfach nicht hin. Kann mir das bitte mal jemand erklären?????
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Wow klasse dass der N wirklich funktioniert, da habe ich scheinbar wirklich einen falschen erwischt Werde das in der Liste ergänzen.
Warum bei dir allerdings immer nur einer der beiden geht, kann ich allerdings auch nicht sagen. Meine Kiste hat inzwischen 5 verschiedene Schlüssel gefressen aber da war natürlich noch kein N dazwischen.
Edit: Wenn ich mal meine Bachelorarbeit fertig geschrieben habe, fasse das alles mal zusammen
Warum bei dir allerdings immer nur einer der beiden geht, kann ich allerdings auch nicht sagen. Meine Kiste hat inzwischen 5 verschiedene Schlüssel gefressen aber da war natürlich noch kein N dazwischen.
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
Mein Octi hat jetzt nen neuen Zahnriemen + WaPu, nen neuen Flachriemen für Servo und Gedöns, und neue Bremsflüssigkeit bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Riemen von Conti, also kein Billig-Kit.
Karre rennt wie eh und jeh
Wenn mich nicht alles täuscht, sogar noch etwas besser als zuvor. Aber kann das sein???
Ich bin heute mal wieder meine Standarttour Rostock - Zwickau (465km) gefahren. Wie immer ruhig, vorausschauend und mit Tempomat zwischen 135 und 140 km/h. Ansonsten hab ich immer nen Durchschnitt von 5,7 l/100km, heute waren es 5,1.
Macht ne Differenz von 0,6 Liter, was bei dem Motor schon ne ganze Menge ist. Kann das wirklich durch die neuen Rollen und Lager kommen?
Karre rennt wie eh und jeh
Wenn mich nicht alles täuscht, sogar noch etwas besser als zuvor. Aber kann das sein???
Ich bin heute mal wieder meine Standarttour Rostock - Zwickau (465km) gefahren. Wie immer ruhig, vorausschauend und mit Tempomat zwischen 135 und 140 km/h. Ansonsten hab ich immer nen Durchschnitt von 5,7 l/100km, heute waren es 5,1.
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Re: zwidis L&K Ölbrenner
bei deinem AHF wird der Einspritzbeginn nachm ZR-Wechsel neu eingestellt. Beim PD-TDI ist der ja im Gegensatz zu deinem festgelegt durchs Abstecken der Nockenwelle - da merkt man nur einen minimalen Unterschied, da es durch die Riemenlängung zur Einspritzverschiebung auf minimal spät kommt. Bei dir kommt beides zusammen - jetzt neu eingestellter Einspritzbeginn UND wegfallende Späteinspritzung durch leichte Riemenlängung
ist normal, beobachte ich gerade bei TDI immer wieder nach dem Riemenwechsel. Wichtig ist, dass deine Werkstatt hoffentlich die Stehbolzen mit neu gemacht hat, auf denen Spannrolle und Umlenkrollen fest sind - weil oft brechen die Stehbolzen, nicht die Rollen oder Riemenriss.
ist normal, beobachte ich gerade bei TDI immer wieder nach dem Riemenwechsel. Wichtig ist, dass deine Werkstatt hoffentlich die Stehbolzen mit neu gemacht hat, auf denen Spannrolle und Umlenkrollen fest sind - weil oft brechen die Stehbolzen, nicht die Rollen oder Riemenriss.