Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
- Spooner
- Alteingesessener
- Beiträge: 898
- Registriert: 7. Juni 2009 19:37
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,8 V6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. August 2010 15:15
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Ich hab hier im Thema oft fas Gefühl, hauptsache es ist einmalig, scheiß egal wies ausschaut. Will dich nicht persönlich beurteilen, aber mir schreit das nach fehlender Anerkennung!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Nun wartet doch erst mal ab bis Farbe auf der Grundierung ist.
Ich bin dann mal weg.
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Das Wie ist ja nach wie vor Geschmacksache. Ich gebe zu, Taxi-beige wäre mein Auto auch nicht geworden. Wenn es aber dem TE gefällt und er außerdem die Tatsache mag, dass es einmalig ist - soll es uns/mir doch nur recht sein.rasor89 hat geschrieben:Ich hab hier im Thema oft fas Gefühl, hauptsache es ist einmalig, scheiß egal wies ausschaut. Will dich nicht persönlich beurteilen, aber mir schreit das nach fehlender Anerkennung!
Ich für meinen Teil werde aber die Fertigstellung abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde. Weil aus einer Rohkarosse und wenigen Anbauteilen einen Schluss ziehen zu wollen, find ich etwas heikel.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Beiträge: 4334
- Registriert: 8. Juli 2003 19:54
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Liegt nicht in jedem optischen Tuning das Streben nach Individualität?
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. August 2010 15:15
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Das stimmt so, dennoch sollte das eine gewisse Harmonie bewahren. Nur die Teile zu kombinieren die noch keiner hat ist keine Individualisierung sondern wildes zusammenwürfeln.
Aber ich lass mich dennoch überraschen wie das Endergebnis aussieht und urteile danach gegebenenfalls neu!
Aber ich lass mich dennoch überraschen wie das Endergebnis aussieht und urteile danach gegebenenfalls neu!
-
- Frischling
- Beiträge: 11
- Registriert: 24. Februar 2012 09:48
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
obwohl...Man sagt ja: Nicht schön, aber selten^^
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Nicht zwingend. Aber ich denke, die Deinige Meinung ist eh gefestigt, oder? 8)digidoctor hat geschrieben:Liegt nicht in jedem optischen Tuning das Streben nach Individualität?
- dickted
- Alteingesessener
- Beiträge: 348
- Registriert: 12. April 2010 10:48
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.8l V6
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
um mal aufzuräumen mit dem "einmalig".
In erster Linie beziehe ich das auf die Farbkombination, denn soviel ich weiß hat es noch keiner probiert auf Biege mit der Gemini Lasur zu arbeiten.
In erster Linie beziehe ich das auf die Farbkombination, denn soviel ich weiß hat es noch keiner probiert auf Biege mit der Gemini Lasur zu arbeiten.
Octavia 2.8l V6 Bj 1997
Octavia Combi 1.6 102ps
Octavia Combi 1.6 102ps
Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
jedes Auto ist einmalig - keins hat die gleichen Gebrauchsspuren, Steinschläge, Kratzer nein Spaß beiseite, ist doch völlig unwichtig ob dein Auto einmalig ist, ob es hier Leute hässlich oder toll finden: DIR musses gefallen und DU musst hinter DEINEM Konzept stehen.
Gerade das macht Tuning ja aus, dass man etwas individuelles schafft und sich von der Masse abhebt. Meins wärs nicht, sagte ich ja schon, aber ich fahre dein Auto ja auch nicht
Gerade das macht Tuning ja aus, dass man etwas individuelles schafft und sich von der Masse abhebt. Meins wärs nicht, sagte ich ja schon, aber ich fahre dein Auto ja auch nicht