Innenbeleuchtung

Speziell zum Tuning des Octavia II
max_86
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: Innenbeleuchtung

Beitrag von max_86 »

Börny hat geschrieben:
max_86 hat geschrieben: Und dann noch alle Lampen die man für den Innenraum, den Kofferraum und für die W8 Leuchte benötigt.
In der (modifizierten JM-Style-) W8-Leuchte sind alle notwendigen Glühobst-Leuchtmittel drin, da brauchst keine weiteren, höchstens als Reserve...
Wollte aber eben kein Glühobst, sondern die LED's und diese sin ja nicht verbaut, oder?
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi
Börny
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Börny »

Stimmt, außer die Ambiente-LEDs sind da nur vitaminhaltige Leuchtmittel drin... ;)
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
max_86
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Beitrag von max_86 »

Wusst ichs doch 8) hab auch mal bei JMstyle nachgefragt ob man auch noch ein Set der Innenraumleuchten ohne die LED's für die Standart Cockpit Leuchte zusammen stellen kann.
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi
spot
Alteingesessener
Modelljahr: 0
Motor: 1.4 TSI GreenTec
Kilometerstand: 42000
Spritmonitor-ID: 474245

Beitrag von spot »

Börny hat geschrieben:Ähm, hä??? Ich hatte vorn eine Leuchte mit extra Leselampen und hinten eine ohne Leselampen und meiner ist Bj. 2011... :o
Ich nicht ;-)

Gebaut KW 41 und beide Lampen 100% identisch.
Grüsse SPOT

Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
darkking
Ex-Aufsicht
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von darkking »

KW47 hat unterschiedliche :D Allerdings kann es auch an der Ausstattungsvariante liegen
Frank75
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI
Kilometerstand: 60000

Beitrag von Frank75 »

Hallo,
ich habe mir jetzt die vordere Leuchte bestellt und hinten eingebaut. Passt alles ohne Probleme und Kosten beim :D rund 40 EUR.
Mein Junior freut sich das er jetzt auch Leselampen hat. Die W8 Leuchte wollte ich nicht haben.

Gruß Frank 75
bumer
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1,9TDI DPF
Kilometerstand: 270300

Beitrag von bumer »

Hallo ideal im Kofferraum die passen Super :D
http://www.ebay.de/itm/LED-Standlichter ... 674wt_1163
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
Börny
Alteingesessener
Modelljahr: 2011

Beitrag von Börny »

Ich vermute auch, dass es an der Ausstattungsvariante liegt. Ich hab ja nur nen gepushten Ambiente (Sondermodell Impuls Edition). Bei Elegance werden dann vermutlich gleiche Lampen verbaut sein...
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
Tobi...
Alteingesessener
Baujahr: 2010
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 9000

Beitrag von Tobi... »

wie ich lese kennt ihr euch prima mit den Leselampen in neuen Octis aus. Ich habe einen Octi Facelift 05/2010 und wollte den mal auf LED in Weiß umrüsten.
Ich würde gerne nur die Leselampe in der Mitte sowie die kleineren rechts und links auf LED umrüsten sowie im hinteren Bereich ggf. noch Kofferraum. Kann mir wer sagen was genau ich dafür brauch. Es gibt soviele unterschiedliche auch von 30mm bis 38mm. Hat das ggf schon wer gemacht und wenn ja wo wurden die gekauft? Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Tobi
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
bumer
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1,9TDI DPF
Kilometerstand: 270300

Beitrag von bumer »

Tobi... hat geschrieben:wie ich lese kennt ihr euch prima mit den Leselampen in neuen Octis aus. Ich habe einen Octi Facelift 05/2010 und wollte den mal auf LED in Weiß umrüsten.
Ich würde gerne nur die Leselampe in der Mitte sowie die kleineren rechts und links auf LED umrüsten sowie im hinteren Bereich ggf. noch Kofferraum. Kann mir wer sagen was genau ich dafür brauch. Es gibt soviele unterschiedliche auch von 30mm bis 38mm. Hat das ggf schon wer gemacht und wenn ja wo wurden die gekauft? Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Tobi
Ja Kofferraum die http://www.ebay.de/itm/LED-Standlichter ... 674wt_1163
vorne und Hinten Mitte die http://www.ebay.de/itm/T10-24-SMD-LED-L ... 3a651a528f
Leselampen vorne
http://www.ebay.de/itm/2-T10-W5W-CANBUS ... 416067d78d
:wink: :wink:
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“