Wollte aber eben kein Glühobst, sondern die LED's und diese sin ja nicht verbaut, oder?Börny hat geschrieben:In der (modifizierten JM-Style-) W8-Leuchte sind alle notwendigen Glühobst-Leuchtmittel drin, da brauchst keine weiteren, höchstens als Reserve...max_86 hat geschrieben: Und dann noch alle Lampen die man für den Innenraum, den Kofferraum und für die W8 Leuchte benötigt.
Innenbeleuchtung
- max_86
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Re: Innenbeleuchtung
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
- Börny
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Spritmonitor-ID: 0
Stimmt, außer die Ambiente-LEDs sind da nur vitaminhaltige Leuchtmittel drin... 

Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- max_86
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Wusst ichs doch 8) hab auch mal bei JMstyle nachgefragt ob man auch noch ein Set der Innenraumleuchten ohne die LED's für die Standart Cockpit Leuchte zusammen stellen kann.
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
- spot
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Ich nichtBörny hat geschrieben:Ähm, hä??? Ich hatte vorn eine Leuchte mit extra Leselampen und hinten eine ohne Leselampen und meiner ist Bj. 2011...

Gebaut KW 41 und beide Lampen 100% identisch.
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
KW47 hat unterschiedliche
Allerdings kann es auch an der Ausstattungsvariante liegen

- Frank75
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI
- Kilometerstand: 60000
Hallo,
ich habe mir jetzt die vordere Leuchte bestellt und hinten eingebaut. Passt alles ohne Probleme und Kosten beim
rund 40 EUR.
Mein Junior freut sich das er jetzt auch Leselampen hat. Die W8 Leuchte wollte ich nicht haben.
Gruß Frank 75
ich habe mir jetzt die vordere Leuchte bestellt und hinten eingebaut. Passt alles ohne Probleme und Kosten beim

Mein Junior freut sich das er jetzt auch Leselampen hat. Die W8 Leuchte wollte ich nicht haben.
Gruß Frank 75
- bumer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
- Börny
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
Ich vermute auch, dass es an der Ausstattungsvariante liegt. Ich hab ja nur nen gepushten Ambiente (Sondermodell Impuls Edition). Bei Elegance werden dann vermutlich gleiche Lampen verbaut sein...
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- Tobi...
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
wie ich lese kennt ihr euch prima mit den Leselampen in neuen Octis aus. Ich habe einen Octi Facelift 05/2010 und wollte den mal auf LED in Weiß umrüsten.
Ich würde gerne nur die Leselampe in der Mitte sowie die kleineren rechts und links auf LED umrüsten sowie im hinteren Bereich ggf. noch Kofferraum. Kann mir wer sagen was genau ich dafür brauch. Es gibt soviele unterschiedliche auch von 30mm bis 38mm. Hat das ggf schon wer gemacht und wenn ja wo wurden die gekauft? Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Tobi
Ich würde gerne nur die Leselampe in der Mitte sowie die kleineren rechts und links auf LED umrüsten sowie im hinteren Bereich ggf. noch Kofferraum. Kann mir wer sagen was genau ich dafür brauch. Es gibt soviele unterschiedliche auch von 30mm bis 38mm. Hat das ggf schon wer gemacht und wenn ja wo wurden die gekauft? Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Tobi
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
- bumer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
Ja Kofferraum die http://www.ebay.de/itm/LED-Standlichter ... 674wt_1163Tobi... hat geschrieben:wie ich lese kennt ihr euch prima mit den Leselampen in neuen Octis aus. Ich habe einen Octi Facelift 05/2010 und wollte den mal auf LED in Weiß umrüsten.
Gruß Tobi
vorne und Hinten Mitte die http://www.ebay.de/itm/T10-24-SMD-LED-L ... 3a651a528f
Leselampen vorne
http://www.ebay.de/itm/2-T10-W5W-CANBUS ... 416067d78d

Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.