Hallo
habe keine Möglichkeit gefunden, wie oben beschrieben Musikstücke oder ganze Ordner von der Festplatte des Gerätes auf eine SD Karte zu kopieren. Ist diese Funktion tatsächlich nicht vorhanden? Gibt es eventuell eine Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Musikstücke von Columbus Radio auf SD Karten kopieren
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Musikstücke von Columbus Radio auf SD Karten kopieren
Nein, dass ist nicht möglich... denn dann wäre das Columbus ja eine mobile Tauschbörse... und die Plattform hätte VW/Skoda bzw. der
Lieferant zur Verfügung gestellt... das ist eine rechtliche Angelegenheit... Man stelle sich ein Treffen vor, jeder kopiert von jedem die
Musik vom Columbus runter... - Keine Chance -
mfg
sebalexs
Lieferant zur Verfügung gestellt... das ist eine rechtliche Angelegenheit... Man stelle sich ein Treffen vor, jeder kopiert von jedem die
Musik vom Columbus runter... - Keine Chance -
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
Danke für die Info. Klar geht man grundsätzlich von einer "kriminellen" Handlung aus, wenn so etwas möglich wäre. Jedoch bezweifle ich, das über einen derartigen Weg getauscht werden würde, da existieren einfachere Wege.
Es gibt allerdings auch Umstände, wie bei mir, CD defekt, und Musik auf der Festplatte des Radios. Tja da hab ich wohl Pech gehabt.
Es gibt allerdings auch Umstände, wie bei mir, CD defekt, und Musik auf der Festplatte des Radios. Tja da hab ich wohl Pech gehabt.
Gruß
Hermann
Hermann
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Motor: BMM
Hm, ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen Gelgenheit macht Diebe... und wenn man nur als Beifahrer festellt, oh - geile Mucke, lass
mal schnell kopieren, dann haste schon den Salat... CDs nehme ich nicht mehr mit ins Auto, wozu auch ausser als Rohling? Bei HDD ist
alles andere doch Murks...
In diesem Sinne,
sebalexs
mal schnell kopieren, dann haste schon den Salat... CDs nehme ich nicht mehr mit ins Auto, wozu auch ausser als Rohling? Bei HDD ist
alles andere doch Murks...
In diesem Sinne,
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
- n1Gunhead
- Alteingesessener
Mp3 von Columbus HDD nach SD kopieren ?!
Hi,
habe das Problem, dass ich vor einiger Zeit ein Album von SD auf mein Columbus kopiert habe... Nach Umzug / Ausmisten ist die CD jetzt verschwunden oder irgendwo verschollen.
Gibt es keine Möglichkeit die mp3s von der Columbus HDD wieder auf SD zu kopieren, oder bin ich zu doof das Ding richtig zu bedienen?
Stefan
habe das Problem, dass ich vor einiger Zeit ein Album von SD auf mein Columbus kopiert habe... Nach Umzug / Ausmisten ist die CD jetzt verschwunden oder irgendwo verschollen.
Gibt es keine Möglichkeit die mp3s von der Columbus HDD wieder auf SD zu kopieren, oder bin ich zu doof das Ding richtig zu bedienen?
Stefan
Nur noch interessehalber hier im Forum -mein Dicker ist verkauft-
Re: Mp3 von Columbus HDD nach SD kopieren ?!
Columbus zerlegen, Festplatte an PC anschließen, dann geht es. Das Columbus selbst gibt es nicht wieder her.
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
@n1Gunhead
Ich habe deine Anfrage mal hier angehängt.
Ich habe deine Anfrage mal hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive