Ausstattung?
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Thalmassing, Barbing...robaer hat geschrieben:
Viele Grüße aus Thalmassing nach Barbing!
ilpadre hat geschrieben:Moin!
Heute verbindlich, gestern vorab telefonisch bestellt.
Produktionsplanung sagt 26. KW, Auslieferung dann an mich 29./30. Woche (d.h. ENDE JULI)!!! Kein guter Start, ziemlich enttäuschend, ehrlich gesagt... ich hoffe, daran ändert sich noch gehörig was...
Ach, bei Audi siehts nicht besser aus.Sirius28 hat geschrieben:wir bezahlen alle hier sehr viel Geld für die Autos
Das ist wohl auch weniger ein Marken als ein Konzern-Problem. Ich finde Lieferzeiten jenseits von 6 Monaten in der heutigen Zeit eigentlich nur peinlich, vor allem für einen angeblichen Weltkonzern, wie die VW AG. Vor allem, wenn es schon an zugelieferten Elektronikkomponenten, wie einem Navi, scheitert. Aber auf der anderen Seite, warum soll VW hier etwas ändern, wenn es trotzdem noch genug Leute gibt, die sich zwar in Foren aufregen, dann aber trotzdem geduldig 9-12 Monate auf ihr "Traum"-Auto warten, anstatt ein schneller lieferbares Fahrzeug der Konkurrenz zu nehmen.insideR hat geschrieben:Ach, bei Audi siehts nicht besser aus.Sirius28 hat geschrieben:wir bezahlen alle hier sehr viel Geld für die Autos
Das Amundsen+ soll lt. Aussage des Verkäufers hier (mit einer) der Hauptgründe für >4 Monate LZ sein, ja...robaer hat geschrieben:ist es wirklich so, dass momentan das Amundsen+ ebenfalls Probleme macht? Hatte ja auf Lieferung im April gehofft...