20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
- OctaTec
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0TFSI
- Kilometerstand: 33000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein Baby jetzt auf Weißwandreifen durch den Winter :)
Jep. Genau das ist das Problem. Die Dinger hab ich schon lange gefunden und mich auch schon genauso lange darüber geärgert das die nur bis 15" gehen ... Vielleicht doch mal Anfragen ob auch größer möglich.
Was hast du für die Teile hinlegen müssen?
MfG der Ralf
Was hast du für die Teile hinlegen müssen?
MfG der Ralf
-
- Versetzungsgefährdet
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
120 mit Versand und tipp vor weg, immer schön jede woche putzen
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
Sieht erstmal vom Grund aus nicht schlecht aus, deine Limo
Grüße aus der Welthauptstadt Schönebeck
Grüße aus der Welthauptstadt Schönebeck
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
-
- Versetzungsgefährdet
Dankeschön
Kennt man sich ?
Grüße zurück
Kennt man sich ?
Grüße zurück
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
Vom sehen definitiv
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
-
- Versetzungsgefährdet
Hey gibt ein paar Fragen die sich mir auftun.
Die Innenraumbeleuchtung, und die Kennzeichenbeleuchtung, wenn ich das gegen LED's tausche gibts da Fehlermeldungen oder Probleme?
Hat jemand ein Blow-Off Ventil verbaut, Erfahrungen oder Empfehlungen?
Meine Felgen kommen jetzt im Juli/August dann auch endlich.
Meine Klimaanlage funktioniert immernoch nicht, ist mittlerweile fast alles durchgetauscht und war bisher auch alles schrott, bin jetzt schon bei über tausend Euro, deswegen schieben die Felgen etwas....
Hat jemand Ahnung was Motorumbauten am Octavia angeht?
Ich hab wen an der Hand mit dem ich mich jetzt schon öfter drüber unterhalten habe, dass wenn mein Motor hopps geht (was bei meiner Fahrleistung sicherlich die nächsten 4-5 Jahre definitiv der Fall sein wird) das dann ein größerer Dieselmotor drunter kommt, mit anderem Getriebe und anderen Bremsen etc etc etc.
Jemand Erfahrungen? Er meinte ich soll mich hier mal umhören was die Gemeinde so sagt. Wir wollen uns halt langsam bisschen rantasten, weil er vorwiegend auch ältere Autos macht, und wir ja noch 4-5 Jahre Zeit haben, will mich halt rechtzeitig informieren um dann rechtzeitig nach einem guten und passenden Motor plus Getriebe zu gucken. Was meint ihr geht da?
Wir wollen was aus dem VW/Audi Regal nehmen.
Viele Fragen, danke im Voraus
Die Innenraumbeleuchtung, und die Kennzeichenbeleuchtung, wenn ich das gegen LED's tausche gibts da Fehlermeldungen oder Probleme?
Hat jemand ein Blow-Off Ventil verbaut, Erfahrungen oder Empfehlungen?
Meine Felgen kommen jetzt im Juli/August dann auch endlich.
Meine Klimaanlage funktioniert immernoch nicht, ist mittlerweile fast alles durchgetauscht und war bisher auch alles schrott, bin jetzt schon bei über tausend Euro, deswegen schieben die Felgen etwas....
Hat jemand Ahnung was Motorumbauten am Octavia angeht?
Ich hab wen an der Hand mit dem ich mich jetzt schon öfter drüber unterhalten habe, dass wenn mein Motor hopps geht (was bei meiner Fahrleistung sicherlich die nächsten 4-5 Jahre definitiv der Fall sein wird) das dann ein größerer Dieselmotor drunter kommt, mit anderem Getriebe und anderen Bremsen etc etc etc.
Jemand Erfahrungen? Er meinte ich soll mich hier mal umhören was die Gemeinde so sagt. Wir wollen uns halt langsam bisschen rantasten, weil er vorwiegend auch ältere Autos macht, und wir ja noch 4-5 Jahre Zeit haben, will mich halt rechtzeitig informieren um dann rechtzeitig nach einem guten und passenden Motor plus Getriebe zu gucken. Was meint ihr geht da?
Wir wollen was aus dem VW/Audi Regal nehmen.
Viele Fragen, danke im Voraus
- spot
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
NeinSKODASBK hat geschrieben:Die Innenraumbeleuchtung wenn ich das gegen LED's tausche gibts da Fehlermeldungen oder Probleme?
Bei den FL schon, bei Deinem bin ich nicht sicher... Kannst ja einfach mal die Lampe rausnehmen und schauen ob es einen Fehler anzeigt. Falls ja gibt es einen Ellenlangen Thread dazu...die Kennzeichenbeleuchtung, wenn ich das gegen LED's tausche gibts da Fehlermeldungen oder Probleme?
Hab ich nicht... Tönt von mir aus bescheuert und bringt in der Regel die Motorensteuerung durcheinander, da der LMM Luft misst, die nicht im Motor ankommt. Ist soweit ich weiss verboten (zumindest in der Schweiz - wahrscheinlich 1. weils Lärm macht und 2. weil die Abgaswerte schlechter werden).Hat jemand ein Blow-Off Ventil verbaut, Erfahrungen oder Empfehlungen?
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
-
- Versetzungsgefährdet
Dankeschön, naja mit dem Blow off gehen die Meinungen wohl echt ausseinander, einige sagen das ist sogar gut, andere nicht.
Verboten ist es meines Wissens nicht, ist ja auch nichts bei, außer das zischen.
Verboten ist es meines Wissens nicht, ist ja auch nichts bei, außer das zischen.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Kennzeichenbeleuchtung in LED von Superskoda rein...keine Fehlermeldung (innen sowieso nicht)...sieht Hammer aus. Sammelbestellung läuft...auch ist die Kofferraumbeleuchtung in LED zu empfehlen.
Zu allen Fragen gibt es Themen im Forum...
Zu allen Fragen gibt es Themen im Forum...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Versetzungsgefährdet
Ich will nicht schon wieder meckern, aber in meinem Vorstellungsthread, darf ich selber wohl soviel spammen und unnötiges Fragen wie ich möchte oder? Wenn ich schon im restlichen Forum kaum was schreiben darf...
Hm von Superskoda halte ich überhaupt nichtsmehr, meine Scheinwerfer sind undicht nach 2 Monaten gewesen, und mein Armlehnenüberzug ist 2cm zu kurz, die stellen meines Erachtens nur scheiße her.
Desweiteren habe ich keine Lust 10 Jahre zu warten.
Kann ja solche Dinger mit Widerständen bestellen, dachte nur jemand wüsste es, so bauen wir die halt übermorgen aus und gucken wenn sie draußen sind ob ein Fehler kommt, wenn ja dann mit Widerstand, wenn nein dann ohne.
Wie letztens schonmal jemand schrieb, ein Forum ist zum Helfen da, aber danke das du mich auf meine Fehler hinweist....
Zu einem Motorumbau finde ich auch garnichts?!
Nebenbei kurze Frage, damals stellte mir ne Werkstatt in meinem Beisein das Service Intervall zurück, der Mann machte das ohne Computer.
Er hat irgendwas mit dem Knopf für die "Trip Kilometer" (der der nur bis 999,9 km zählt) gemacht, aber egal was ich mache ich kriege es nicht zurückgestellt, kennt einer diesen Trick???
Danke im Voraus.
Hm von Superskoda halte ich überhaupt nichtsmehr, meine Scheinwerfer sind undicht nach 2 Monaten gewesen, und mein Armlehnenüberzug ist 2cm zu kurz, die stellen meines Erachtens nur scheiße her.
Desweiteren habe ich keine Lust 10 Jahre zu warten.
Kann ja solche Dinger mit Widerständen bestellen, dachte nur jemand wüsste es, so bauen wir die halt übermorgen aus und gucken wenn sie draußen sind ob ein Fehler kommt, wenn ja dann mit Widerstand, wenn nein dann ohne.
Wie letztens schonmal jemand schrieb, ein Forum ist zum Helfen da, aber danke das du mich auf meine Fehler hinweist....
Zu einem Motorumbau finde ich auch garnichts?!
Nebenbei kurze Frage, damals stellte mir ne Werkstatt in meinem Beisein das Service Intervall zurück, der Mann machte das ohne Computer.
Er hat irgendwas mit dem Knopf für die "Trip Kilometer" (der der nur bis 999,9 km zählt) gemacht, aber egal was ich mache ich kriege es nicht zurückgestellt, kennt einer diesen Trick???
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von SKODASBK am 16. Mai 2012 23:19, insgesamt 1-mal geändert.