Grisu's Octavia Jetzt mit schwarzen Himmel
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / Ladeluftkühler Umbau geht weiter.
Hab heute wieder weitergemacht. Langsam wird's was.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / Ladeluftkühler Umbau geht weiter.
Gestern am Abend war ich beim Mechaniker bei uns im Ort der hat mir die Rohre alle zusammengeschweist, dann hab ich sie noch gestern Lakiert und heute Vormittag alles zusammengebaut. Ging soweit Problemlos und auch die Probefahrt war OK. Jetzt kommt nur mehr die Stosstange drauf und wenn ich schon dabei bin kommen auch gleich die Sommerräder drauf.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- rapo
- Frischling
- Beiträge: 71
- Registriert: 14. November 2011 20:27
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI 4x4 ATD
- Kilometerstand: 222000
- Spritmonitor-ID: 473888
Re: Octavia Combi TDi. / Ladeluftkühler Umbau geht weiter.
die Rohrverlegung ist dir echt gut gelungen, saubere Arbeit.
gruß
rapo
gruß
rapo
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / Ladeluftkühler Umbau geht weiter.
Der Umbau ist fertig. Mit den neuen Felgen sieht das Ganze recht gut aus.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / FMIC Umbau fertig,Sommerfelgen drauf.
Sehr gut...
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Re: Octavia Combi TDi. / FMIC Umbau fertig,Sommerfelgen drauf.
Sind das Monster-Felgen... Ganz in meinem Geschmack, sie stehen Deinem schwarzen Octavia richtig gut.
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / FMIC Umbau fertig,Sommerfelgen drauf.
Das einzige was mir an deinem Auto absolut nich gefällt sind die Spritzschutzansätze an den Radkästen... Warum macht man sowas? Das komplette Auto is auf Sportlichkeit zurechtgemacht und die Dinger lassen es irgendwie aussehen wie einen Trecker... ^^
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / FMIC Umbau fertig,Sommerfelgen drauf.
Ja ich glaube ich werde die Schmutzfänger für die Sommersaison abmontieren, und dann nur mehr im Winter fahren.
Die ersten 20 Km mit dem neuen FMIC verliefen reibungslos, als ich bschleunigen wollte machte es plötzlich FUMP keine Leistung mehr. Zuhause schnell unters Auto. Es ist ein Rohr vom Silikonschlauch rausgegangen. Das habe ich jetzt mit 2 Schlauchschellen festgemacht, mal schauen obs hält.
Die ersten 20 Km mit dem neuen FMIC verliefen reibungslos, als ich bschleunigen wollte machte es plötzlich FUMP keine Leistung mehr. Zuhause schnell unters Auto. Es ist ein Rohr vom Silikonschlauch rausgegangen. Das habe ich jetzt mit 2 Schlauchschellen festgemacht, mal schauen obs hält.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Beiträge: 358
- Registriert: 27. Februar 2011 19:17
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / FMIC Umbau fertig,Sommerfelgen drauf.
Wie groß sind die Räder?
Ja schmutzfänger müssen ab, im winter drann machen reicht.
Ja schmutzfänger müssen ab, im winter drann machen reicht.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Combi TDi. / FMIC Umbau fertig,Sommerfelgen drauf.
Das sind 8x18 ET 35
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred