![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Nach knapp 11 Wochen immer noch keine Produktionswoche... Ein echtes Armutszeugnis für Skoda...
Als Verzögerer wurde mir Allrad und Familiy in der Reihenfolge genannt.
Gespanntes warten.
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
heute anruf gekriegt vom Autohaus. Er ist dawrack vom 27.10.2011 hat geschrieben:Nabend
Vorhin bestellt: Skoda Octavia RS - 2.0 TFSI DSG
Als Beilage gibt es folgendes: Supreme rs leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen mit HDD, FSE, Glasschiebedach, Parksensoren vorne + hinten, soundsystem und Sunset
Farbe: Race Blue
Hab den Verkäufer nen halben Tank und ne sanitasche noch rausgequatscht!
Geliefert wird im April, auf eigenen Wunsch, da erst da mein altes Kfz übernommen wird
Heute habe ich die Produktionswoche erfahren, KW 35, man dauert das noch lang! Hoffentlich hält unser "Alter" das durch bis dahin (Antrieb rechts, Auspuff, Anlasser usw. defektmicha72 hat geschrieben:Hallo Leute,
wir haben am 15.02.2012 (7. KW) unseren neuen Octavia bestellt.
Octavia Combi 1,8 TSI DSG Family, 118 kW, Lava-Blau Metallic, AHK, Bolero, Soundsystem, Schlechtwegepaket, Skisack
Eine Lieferwoche konnte uns der Händler bis jetzt noch nicht sagen. Soll nächste Woche nachfragen.
Wir freuen uns schon sehr auf das neue Auto. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange!
MfG
Ich war heute beim Händler vor Ort und habe den neuen Termin bekommen.GTAndi hat geschrieben:Habe eben mit meinem Händler telefoniert.
Mein Octavia hat noch keine Einplanung (Auslieferung lt. Vertrag März/2012) und durch die Lieferprobleme des Amundsen (obwohl ich ja das Bolero habe) ist wohl ein wenig Chaos in die Planung gekommen.
Es wird also wild hin und her geschoben.
Er ruft mich Morgen oder Donnerstag an wenn er einen neuen Termin für mein Fahrzeug hat.