O1 Fahrer ebenfalls.Jopi hat geschrieben:Ich werte insideRs Bemerkung also so, dass Fabia-Fahrer Hochbegabte sind und fasse es direkt als Kompliment auf.
Ach so, kaufen Sie sich aber keinen Fabia FL. Dann werden Sie von der Begabung her abgestuft.
O1 Fahrer ebenfalls.Jopi hat geschrieben:Ich werte insideRs Bemerkung also so, dass Fabia-Fahrer Hochbegabte sind und fasse es direkt als Kompliment auf.
L.E. Octi hat geschrieben:...Anzeige gab es ja erst ab MJ07.
so missverständlich, dass Du nachfragst?Tuborg2202 hat geschrieben:.....von einem Octavia FL mit Maxi Dot Display
Das ganze versteckt sich im VCDS unter dem Punkt "GRA-High".Tuborg2202 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bekomme demnächst ja mein schönes Auto und bin gerade dabei mir zu überlegen was ich gerne noch Programmiert haben möchte.
Tacho Inszenierung, CH/LH auf Nebler stellen...
Eine Sache hätte ich auch gerne.
Habe hier schon mal ein Foto gesehen von einem Octavia FL mit Maxi Dot Display, der hatte eine Anzeige für die eingestellte Geschwindigkeit des Tempomaten. (Ich finde das Foto gerade nicht)
Für die Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit verschwindet die Gesamtkilometeranzeige.
Wer hat sich diese Anzeige auch Programmieren lassen und kann mir sagen was ich dem Händler sagen soll was eingestellt werden soll???