Hast Du eine Batterie da drin oder zwei? Wenn zwei, ist da noch das kleine Metallplättchen vorhanden? Batterie(n) richtig gepolt eingelegt?Andreas84 hat geschrieben:Batterie wechseln oder sowas hilft auch nicht.
Fernbedienung defekt
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Fernbedienung defekt
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,9TDI 110PS@145PS
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 0
Es ist eine Batterie drin und es war vorher auch nur eine.
Verpolt ist sie ziemlich sicher nicht.
Kann man nun irgendwie den Empfänger testen?
Verpolt ist sie ziemlich sicher nicht.
Kann man nun irgendwie den Empfänger testen?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Wenn neue Batterie, richtige Batterie, richtig gepolt und korrekt eingesetzt und trotzdem die LED beim betätigen der Tasten nicht kurz leuchtet, dann ist der Sender hin, bzw. ein Problem mit diesem.
Ich bin dann mal weg.
- Octarius
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: bmm
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab vor einiger Zeit den Schlüssel erneuert. Der Rechnungsendbetrag belief sich auf 65 Euro.
VCDS, KPower
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8, Benzin, 150 PS
- Kilometerstand: 82000
- Spritmonitor-ID: 10
nachrüst fernbedienungen kosten nur mehr 30€ uzw klappschlüsseln noch dazu..
nur musst dich halt mit der elektronik auskennen
nur musst dich halt mit der elektronik auskennen
- Maoi
- Frischling
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 260000
Hallo Leute!
Ich häng mich hier mal dran, bzw belebe den Tread wieder, daich das selbe Auto habe und seit gestern auch Prob. mit der originalen FB!
In den letzten tagen musste ich immer weiter richtung auto gehen um mit der FB auf und zusperren zu können und die leds wurden immer schwächer!
Gestern 2 Batterien geholt und eingebaut - hoffe richtig - ansonsten würden die leds nicht leuchten nehme ich an
Also die leds leuchten bei öffnen und schliessen hell - nun ging aber nichts mehr mit der FB - habe darauf hin im Handbuch gelesen und versucht den Schlüssel wieder anzulernen, leider ohne Erfolg!
Habe hier im Forum einige Lösungsvorschläge gelesen und versucht leider auch ohne Erfolg oder mit Teilerfolg!
Denn jetzt lässt sich der Wagen mit der FB sperren , aber nicht öffnen!
Was eigenartig ist, wenn ich mechanisch mit dem Schlüssel schliesse und wieder öffne, geht nur die Fahrertür auf und das Lämpchen von der Wegfahrsperre blinkt weiter!?!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
Hab noch einen Schlüssel aber ohne FB!
Danke im Voraus
Gruss
Maoi
Ich häng mich hier mal dran, bzw belebe den Tread wieder, daich das selbe Auto habe und seit gestern auch Prob. mit der originalen FB!
In den letzten tagen musste ich immer weiter richtung auto gehen um mit der FB auf und zusperren zu können und die leds wurden immer schwächer!
Gestern 2 Batterien geholt und eingebaut - hoffe richtig - ansonsten würden die leds nicht leuchten nehme ich an
Also die leds leuchten bei öffnen und schliessen hell - nun ging aber nichts mehr mit der FB - habe darauf hin im Handbuch gelesen und versucht den Schlüssel wieder anzulernen, leider ohne Erfolg!
Habe hier im Forum einige Lösungsvorschläge gelesen und versucht leider auch ohne Erfolg oder mit Teilerfolg!
Denn jetzt lässt sich der Wagen mit der FB sperren , aber nicht öffnen!
Was eigenartig ist, wenn ich mechanisch mit dem Schlüssel schliesse und wieder öffne, geht nur die Fahrertür auf und das Lämpchen von der Wegfahrsperre blinkt weiter!?!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
Hab noch einen Schlüssel aber ohne FB!
Danke im Voraus
Gruss
Maoi
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
- Maoi
- Frischling
Hi zusammen!
Habe mir jetzt von einem Kumpel die Autodata ausdrucken lassen und da steht, dass man bis zu einem gewissen Baujahr selbst anlernen kann und dann nur mittels Computer!
Jetzt habe ich es versucht wie beschrieben, aber leider nichts, das einzige zum zusperren gehts plötzlich mit der Fernbedienung aber auf nicht!
Vorallem, wenn ich mit dem Sender sperre, gehen danach Meschanisch nicht alle Türen auf , nur die Fahrertür ?!?!
Kennt das jemand von Euch - was kann ich noch machen, was kostet das anlernen in einer firma ?
Danke im Voraus
Habe mir jetzt von einem Kumpel die Autodata ausdrucken lassen und da steht, dass man bis zu einem gewissen Baujahr selbst anlernen kann und dann nur mittels Computer!
Jetzt habe ich es versucht wie beschrieben, aber leider nichts, das einzige zum zusperren gehts plötzlich mit der Fernbedienung aber auf nicht!
Vorallem, wenn ich mit dem Sender sperre, gehen danach Meschanisch nicht alle Türen auf , nur die Fahrertür ?!?!
Kennt das jemand von Euch - was kann ich noch machen, was kostet das anlernen in einer firma ?
Danke im Voraus
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
- Maoi
- Frischling
Na langem lesen und Versuchen habe ich es nun geschafft, die Anlage schliesst normal , nur öffnen , da muss ich mit dem Schlüssel ganz zur Tür gehen sonst rührt sichnichts ( Batterien sind neu )
Und das Lämpchen blinkt nicht mehr bei der Fahrertür ?!?!
Was könnte das sein??
Hat der Schlüssel einen Defekt ?!?
Kann mir bitte jemand helfen
DANKE!!!
Und das Lämpchen blinkt nicht mehr bei der Fahrertür ?!?!
Was könnte das sein??
Hat der Schlüssel einen Defekt ?!?
Kann mir bitte jemand helfen
DANKE!!!
- Maoi
- Frischling
Habe heute mit dem Skoda Dealer tel. er meint, dass der Schlüssel durchs batterie tauschen den Code nicht verliert!
Auf jeden Fall habe ich ihm gesagt, dass das Auto mit der FB normal zum zusperren geht, aber nicht auf!
Mechanisch geht es manchmal dass alle Türen sperren und öffnen und dann wieder nur schliessen und beim öffnen wird nur die Fahrertür entriegelt!
Er tippt auf das Zentralverriegelungssteuergerät - welches in der Fahrertür sitzt ?!?
Was meint ihr ?!
Auf jeden Fall habe ich ihm gesagt, dass das Auto mit der FB normal zum zusperren geht, aber nicht auf!
Mechanisch geht es manchmal dass alle Türen sperren und öffnen und dann wieder nur schliessen und beim öffnen wird nur die Fahrertür entriegelt!
Er tippt auf das Zentralverriegelungssteuergerät - welches in der Fahrertür sitzt ?!?
Was meint ihr ?!