Hallo zusammen
Kennt jemand FTS Tuning. Erfahrungen im Chip Bereich ?
FTS Tuning
Re: FTS Tuning
FTS (bei Osnabrück) hat einen guten Ruf in der Golf GTI Szene . Wie es bei einem TDI mit dpf aussieht , kann ich nicht beurteilen .
- Speedfight
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI 200 PS
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich werde mein dort demnächst machen lassen, dann poste ich mal einen Erfahrungsbericht.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8 T RS
- Kilometerstand: 140
- Spritmonitor-ID: 404764
Ich lies meinen 1U RS bei FTS machen, mittels flasher aber. Ich war TOP zufrieden und es gab nichts auszusetzen !
Ein bekannter von mir aus Bayern hatte auch mittels flasher bei seinem 1Z RS was machen lassen und ist jetzt auch super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen den typ !
lg
Ein bekannter von mir aus Bayern hatte auch mittels flasher bei seinem 1Z RS was machen lassen und ist jetzt auch super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen den typ !
lg
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: BKD 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
erster Post und gleich "Werbung", sieht evtl. etwas komisch aus, aber soll es nicht sein.
(Habe mir vor 2 Wochen einen Octavia gekauft und bisher nur gelesen, Vorstellung wird noch folgen!)
Ich kann aus Erfahrung nur positives über FTS sagen, ich habe dort meinen ehem. Leon Cupra R machen lassen "Chiptuning" und werde auch meinen jetzt seit 2 Wochen im Besitz befindlichen Octavia 1Z VFL dort machen lassen.
Mit dem Cupra, 2006 gekauft hatte ich mit dem Tuning bis zum Verkauf vor 3 Wochen nicht das geringste Problem, was auf das Tuning zurückzuführen währe gehabt.
Die Abstimmung über den Prüfstand mittels OBD erscheint mir da sehr professionell, bei Facebook sind immer wieder Bilder zu sehen, von Fahrzeugen die dort "gechipt" wurden und aus den dazugehörigen Kommentaren lässt sich durch die Eigentümer selbiger nichts negatives finden.
Somit denke ich, einem erneuten "chippen" des Octavias bei FTS steht nichts im Wege.
Gruß
Thomas
erster Post und gleich "Werbung", sieht evtl. etwas komisch aus, aber soll es nicht sein.

Ich kann aus Erfahrung nur positives über FTS sagen, ich habe dort meinen ehem. Leon Cupra R machen lassen "Chiptuning" und werde auch meinen jetzt seit 2 Wochen im Besitz befindlichen Octavia 1Z VFL dort machen lassen.
Mit dem Cupra, 2006 gekauft hatte ich mit dem Tuning bis zum Verkauf vor 3 Wochen nicht das geringste Problem, was auf das Tuning zurückzuführen währe gehabt.
Die Abstimmung über den Prüfstand mittels OBD erscheint mir da sehr professionell, bei Facebook sind immer wieder Bilder zu sehen, von Fahrzeugen die dort "gechipt" wurden und aus den dazugehörigen Kommentaren lässt sich durch die Eigentümer selbiger nichts negatives finden.
Somit denke ich, einem erneuten "chippen" des Octavias bei FTS steht nichts im Wege.

Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Thomas