Side Skirts bei Skoda Octavia
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Side Skirts bei Skoda Octavia
Ja, also... ich weiß auch nicht.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Ich dachte schon, diesen komischen Kunstlederlappen für die Motorhaube wären das hässlichste Zubehörteil, was man kaufen kann. Aber man lernt nie aus...
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 45500
- Spritmonitor-ID: 6
@tehr
Du meinst die hässlichen Wurstpellen / Überzieher für die Fahrzeugfront? So was kommt mir nicht auf's Auto - da nehm' ich doch lieber mal einen Lackstift zur Hand, dessen Spuren sind wesentlich unsichtbarer und erhalten die Schönheit des Octi's um Welten!
Du meinst die hässlichen Wurstpellen / Überzieher für die Fahrzeugfront? So was kommt mir nicht auf's Auto - da nehm' ich doch lieber mal einen Lackstift zur Hand, dessen Spuren sind wesentlich unsichtbarer und erhalten die Schönheit des Octi's um Welten!
Octi Combi 1,6TDI Greenline,09/09,35600 km,black-magic
TFL,Abbiegel.,NSW,Lichtsensor,Regensensor,Sitzheizung,Parkassis,Columbus,elektr.verstellb./
heizb.Spiegel,automat.abbl.Innenspiegel,Bremsassi,BC,Alarm,GRA
Climatronic,Mufulele,MAL,Ladeboden
TFL,Abbiegel.,NSW,Lichtsensor,Regensensor,Sitzheizung,Parkassis,Columbus,elektr.verstellb./
heizb.Spiegel,automat.abbl.Innenspiegel,Bremsassi,BC,Alarm,GRA
Climatronic,Mufulele,MAL,Ladeboden
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Und wenn man mal sieht wie solch eine Haube aussieht auf der monatelang ein "Haubenbra" verbaut gewesen ist.da nehm' ich doch lieber mal einen Lackstift zur Hand
hier hat sich schon mal jemand arg erschrocken
-------------------------------------------------
Und zu den Spoilern (Skirts) da muss meiner Ansicht nach das Gesamtpaket passen.
Ansonsten sieht es "bescheiden" aus.
- Timmey
- Aufsicht
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 425593
Schon allein wegen dem Dreck der sich darunter sammelt, sollte man den BH öfter mal abnehmen. 8)
Zurück zum Topic: Da gibts echt viel schönere Side Skirts für den Octavia. Die oben gezeigten sehen einfach nur drangepappt aus, als gehören sie nicht zum Fahrzeug - unschön.
Zurück zum Topic: Da gibts echt viel schönere Side Skirts für den Octavia. Die oben gezeigten sehen einfach nur drangepappt aus, als gehören sie nicht zum Fahrzeug - unschön.
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
- Frechdax
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: keine Angabe
also zu den Skirts:
ich persönlich denke auch, dass es im Auge des Betrachters liegt... und es kommt auch auf das Gesamtbild an.
Ich halte zum Beispiel nichts von diesen gedrehten Spoilern (Japan like). Sieht sehr dezent aus und ich denke, dass ich mir diese Teile auch dran machen werde, nur die Frage ist: Carbon bekleben lassen oder gleich bei BTT bestellen?
Ansonsten denke ich, dass der schwarze Lack bestimmt gut aussieht in Verbindung mit dem Heckdiffusor.
Freu mich auf Bilder
ich persönlich denke auch, dass es im Auge des Betrachters liegt... und es kommt auch auf das Gesamtbild an.
Ich halte zum Beispiel nichts von diesen gedrehten Spoilern (Japan like). Sieht sehr dezent aus und ich denke, dass ich mir diese Teile auch dran machen werde, nur die Frage ist: Carbon bekleben lassen oder gleich bei BTT bestellen?
Ansonsten denke ich, dass der schwarze Lack bestimmt gut aussieht in Verbindung mit dem Heckdiffusor.
Freu mich auf Bilder
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Kommt auf das Budget an. Die von Benet kosten in Carbon schließlich 480 €uro. Dafür ist eine Echtcarbonmatte auflaminiert. Die einfachen Teile + 3M Di-Noc + Handgeld für den Folierer kommen weniger als die Hälfte.
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
- Tobi...
- Alteingesessener
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
Ich bestell die von Supersk.. definitiv und lass die wie mein Diffusor lackieren. Ende Mai stelle ich Bilder ein. Finde das das dezent und nicht übertrieben wirkt. Die Carbonteile sehen hammer aus aber kann ich nicht mehr nehmen sonst passt nix zusammen. Preislich ist das schon hammer über 400....Frechdax hat geschrieben:also zu den Skirts:
Freu mich auf Bilder
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Die Sammelbestellung hast du gesehen?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Tobi...
- Alteingesessener
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
Ja ich bestell allerdings mit einen Nachbarn und ein Paar Leuten aus der Arbeit.Chief hat geschrieben:Die Sammelbestellung hast du gesehen?
Danke für den Hinweis
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....