Überflüssige Antworten waren gar nicht vertreten. Eher Tipps was man machen könnte.
Dies hier
Herr B aus W hat geschrieben:Ich hatte selbst schonmal danach im Steuergerät geschaut, aber in den Anpassungskanälen vom FL nichts gefunden.
bitte beachten.
Es scheint halt nicht für alle Wünsche Codierungen zu geben. Der eine möchte bei 90, der andere bei 160. Ich warte noch auf diese Aussage aus dem Gurtpingthread.
Ich verfolge auch eher die Devise, dass ich der Boss bin und ich entscheide was meine Gerätschaften zu tun und zu lassen haben. Solange dies im gesetzlichen Rahmen ist.
Ach so, das wäre ja dann quasi der Lichtschalter mit Hirn. Aber da will der ein oder andere User wieder die Bevormundung. Auch unter dem Deckmantel Tuning.
Mal Hand aufs Herz, dann mach doch das Licht wirklich manuell an wenn Du auf der AB bist. Über 100 wirst sicher immer fahren. Und warum soll wegen kurzzeitigen Baustellenfahrten unter 100 Km/H das Licht aus und dann wieder an gehen. Vor allem bei evtl. vorhandenen Xenon. Da regt sich dann auch wieder jemand auf. TFL an, Licht an, oder die vorhandenen Funktionen nutzen. Fertig.
Ich bin dann mal weg.