Hallo,
in meinem Octavia 1,9 TDI (2006) ist heute folgendes aufgetreten:
Die vorderen Fenster lassen sich nicht mehr über die Bedieneinheit auf der Fahrerseite schließen. Öffnen geht - aber eben nicht mehr schließen. Beifahrerseitenbedienung funktioniert und lässt Beifahrerfenster hoch und runter gehen. Mit der Fernbedienung lassen sich die Fenster sowohl öffnen als auch schließen. Auch mit Schlüssel im Türschloss gehts "vorschriftsmäßig.
Während meiner Heimfahrt heute gingen auch plötzlich die Fenster von alleine runter, also ohne das ich was gedrückt hatte.
Ich glaube auch, das ich in Richtung Beifahrertür einige Male ein Klackern gehört habe, als wenn laufend ein Anschaltbefehl an die Fenster ging.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Ministempel
Fensterschließen vorne funktioniert nicht mehr
- Ministempel
- Frischling
Fensterschließen vorne funktioniert nicht mehr
Ab 02.01.2006 Octi 2 Edition 100; 1,9 Tdi.
- spot
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Re: Fensterschließen vorne funktioniert nicht mehr
Ist zwar OI aber mach mal das da : http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 24#p813224
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
- Ministempel
- Frischling
Danke für die Hilfe.
Leider ohne Erfolg - keine Reaktion mittlerweile mehr von den vorderen Scheiben.
Hinten funzt alles.
Leider ohne Erfolg - keine Reaktion mittlerweile mehr von den vorderen Scheiben.
Hinten funzt alles.
- Ministempel
- Frischling
Hallo,
die Auflösung:
Der Fensterheberschalter (keine Ahnung ob das so heißt) war korrodiert und wurde durch den Boschdienst getauscht. Kosten mit Arbeitslohn, Schaltereinheit und MWSt insgesamt 87,61€.
Gruß
Ministempel
die Auflösung:
Der Fensterheberschalter (keine Ahnung ob das so heißt) war korrodiert und wurde durch den Boschdienst getauscht. Kosten mit Arbeitslohn, Schaltereinheit und MWSt insgesamt 87,61€.
Gruß
Ministempel