Daves RS
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR
- Kilometerstand: 45000
- Spritmonitor-ID: 0
Daves RS
Hallihallo, ich bin neu hier, und da ich in Zukunft ne Menge fragen zu meinem Auto haben werde, wollte ich den kleinen vorstellen. Vielleicht noch kurz was zu mir:
Fahre jeden Tag 90km, werde demnächst Vater und der alte Golf3 war weder familienkompatibel noch hätte er nochmal TÜV bekommen.
So, nun zum Auto:
Heute hab ich ihn mir abgeholt, ist ein Blauer RS Combi, austattungsmässig erwähnenswert ist denke ich die Lederausstattung. Bolero ist drin, werde ich noch gegen was anderes ersetzen, muss ich mich erstmal einlesen, das gebrauchte Columbus von ebay hat mir dieses Forum lesen schnell verleidet - Hehlerware brauch ich nicht.
45k hat er runter und ist 14 Monate alt - also gerade eingefahren. Verbaute "Extras" sind chrom-Kennzeichenhalter, 35er H&R Federn und 19er Lombarthos - also bisher noch recht original. Steht halt recht "fett" auf den Puschen, ansonsten eher auffällig. Für weiteres hol ich mir jetzt Inspiration, bin für vorschläge und Anregungen jederzeit offen
Dachte zB an nen Wabengrill, jedoch bin ich mit dem von Superskoda nicht sooo zufrieden. Mal schaun. Das wars erstmal soweit, ach, eins noch, Bild:
Fahre jeden Tag 90km, werde demnächst Vater und der alte Golf3 war weder familienkompatibel noch hätte er nochmal TÜV bekommen.
So, nun zum Auto:
Heute hab ich ihn mir abgeholt, ist ein Blauer RS Combi, austattungsmässig erwähnenswert ist denke ich die Lederausstattung. Bolero ist drin, werde ich noch gegen was anderes ersetzen, muss ich mich erstmal einlesen, das gebrauchte Columbus von ebay hat mir dieses Forum lesen schnell verleidet - Hehlerware brauch ich nicht.
45k hat er runter und ist 14 Monate alt - also gerade eingefahren. Verbaute "Extras" sind chrom-Kennzeichenhalter, 35er H&R Federn und 19er Lombarthos - also bisher noch recht original. Steht halt recht "fett" auf den Puschen, ansonsten eher auffällig. Für weiteres hol ich mir jetzt Inspiration, bin für vorschläge und Anregungen jederzeit offen
Dachte zB an nen Wabengrill, jedoch bin ich mit dem von Superskoda nicht sooo zufrieden. Mal schaun. Das wars erstmal soweit, ach, eins noch, Bild:
- Dateianhänge
-
- SAM_0480.JPG (354.32 KiB) 3519 mal betrachtet
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Re: Daves RS
Einfach so lassen, sieht gut aus.Shihatsu hat geschrieben:bin für vorschläge und Anregungen jederzeit offen
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hallo und herzlich willkommen.
Schick der Autowagen! Felgen sind fein anzusehen...kommt noch nen bisschen hoch daher
Wabenoptik find ich persönlich nicht so klasse, da gibt es optisch besseres.
Falls es was von Superskoda sein soll...es läuft eine Sammelbestellung.
Schick der Autowagen! Felgen sind fein anzusehen...kommt noch nen bisschen hoch daher
Wabenoptik find ich persönlich nicht so klasse, da gibt es optisch besseres.
Falls es was von Superskoda sein soll...es läuft eine Sammelbestellung.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Brrr.....bloß kein Wabengrill, das sieht doch billig aus....ich würd ihn auch so lassen. Auch tiefer miss er nicht...
Willkommen.
Willkommen.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Moin,
Wabengrill würde ich auch lassen. Und wenn die H&R neu sind dann setzen sie sich noch ein bissl.
Ansonsten nett.
Wabengrill würde ich auch lassen. Und wenn die H&R neu sind dann setzen sie sich noch ein bissl.
Ansonsten nett.
- OctaSE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Hallöchen Dave,
Herzlich willkommen im Forum.
Schöne Familienkutsche hast du dir rausgesucht! Die Felgen sind schick, farblich aber nicht mein Geschmack.
Was ich bei Octis immer sehr schön finde, sind Grillrahmen in Wagenfarbe und beim RS die geraden Schweinwerferblenden, die den Standlichtbereich abdecken.
Ach ja - die Chromkennzeichenhalter müssen natürlich auch so schnell wie möglich in die Tonne!
Viel Spaß mit Auto und Forum.
Gruß
OctaSE
Herzlich willkommen im Forum.
Schöne Familienkutsche hast du dir rausgesucht! Die Felgen sind schick, farblich aber nicht mein Geschmack.
Was ich bei Octis immer sehr schön finde, sind Grillrahmen in Wagenfarbe und beim RS die geraden Schweinwerferblenden, die den Standlichtbereich abdecken.
Ach ja - die Chromkennzeichenhalter müssen natürlich auch so schnell wie möglich in die Tonne!
Viel Spaß mit Auto und Forum.
Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Herzlich Willkommen und alles Gute mit deinem schicken Flitzer!
Tuninganregung: Winnie Pooh Sonnenschutz für hinten und nen Ladekantenschutz wegen ein- und ausladen des Kinderwagens
MfG
Tuninganregung: Winnie Pooh Sonnenschutz für hinten und nen Ladekantenschutz wegen ein- und ausladen des Kinderwagens
MfG
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2.0 Diesel , 125 kw
- Kilometerstand: 65000
Herzlich willkommen hier im Forum.
Und nooooooch einer mit Lombartho's (Incl. meinem bist du jetzt, soweit ich weiß, der 3.te der die Felgen fährt)
Ich persönlich fahre sie den jetzt bald kommenden Sommer zum 2ten mal und habe meine Wahl noch keine Sekunde bereut. Auch ich habe H&R Federn verbaut. Ich kann die Kommentare hier bestätigen. Ein wenig setzen sich die noch.
Schönes Auto und viel Glück beim Familienwerdegang + allzeit gute Fahrt mit dem schönen RS
Und nooooooch einer mit Lombartho's (Incl. meinem bist du jetzt, soweit ich weiß, der 3.te der die Felgen fährt)
Ich persönlich fahre sie den jetzt bald kommenden Sommer zum 2ten mal und habe meine Wahl noch keine Sekunde bereut. Auch ich habe H&R Federn verbaut. Ich kann die Kommentare hier bestätigen. Ein wenig setzen sich die noch.
Schönes Auto und viel Glück beim Familienwerdegang + allzeit gute Fahrt mit dem schönen RS
50er H & R Federn + 18'er Lombarthos = http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=54424