Unterschied 2UC und 2UA
Re: Unterschied 2UC und 2UA
Ich hatte ja deshalb nachgefragt, weil in meinem vorigen 2.0 TDI Comvi auch nur das Licht & Design-Paket mit den Pallas-Felgen dabei war und sonst keine andere Mehrausstattung gegenüber meinem neuen. Und der alte hatte "2UC" und der neue hat "2UA". Das ist ja das komische. Nicht, dass es mich stört; das Fahrwerk passt super zu dem Wagen. Hab ja schon gedacht, es lag bei dem Sportfahrwerk an Diesel oder Combi; mehr Unterschiede gibt es nicht zwischen den beiden.
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
- Beiträge: 2997
- Registriert: 5. Januar 2006 23:16
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Unterschied 2UC und 2UA
Von wann war denn Dein 2.0 TDI? Ich meine bei der "ersten Auflage" des Licht&Design-Paketes gab es noch das Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung.
Gruß, Thomas
Re: Unterschied 2UC und 2UA
Mein 2.0 TDI Combi war ab Juni 2008 zugelassen.
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
Re: Unterschied 2UC und 2UA
Nochmals zum Fahrwerk: Nach nun gut 2.000 km liebe ich das "normale" Fahrwerk. Konnte mir bis dato nicht so recht den gravierenden Unterschied vorstellen. Aber das ist schon heftig...Viel komfortabler und entspannender als das 2 UC... ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter