also das ich mein eigenes öl mitgebracht habe, habe ich auch erst am tag der abgabe in der werkstatt gesagt. der servicemitarbeiter war freundlich, ohne murren oder ähnliches.
meine rechnung hab ich dir als foto angehangen. persönliche sachen habe ich geschwärzt, ansonsten alles so wie versprochen
Dateianhänge
IMG_0503.JPG (292.47 KiB) 3986 mal betrachtet
2008er Skoda Octavia Combi
1.8 TSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, Premium FSE mit rSAP, MFL, MAL, elektr. GSHD, Sunset, Standheizung mit FFB, abnehmbare AHK, Xenon
Black-Magic Perleffekt
Danke. Mich hat nur gewundert, dass ich im Novenmber 2010 259,-€ inkl. Öl (81€) gezahlt habe. Wenn ich die Rechnungen mal vergleiche scheint alles der natürlichen Teuerung zu unterliegen. Auffällig ist der Preis des Ölfilters, welcher sich verdoppelt hat.
Dann werde ich auch schwarzes Gold mitbringen. Pollenfilter wechsle ich eh jedes Jahr selber und in Zukunft muss man sich überlegen, ob man nicht auch den Ölfilter selbst mitbringt. In der Werkstatt sind die Filterpreise um mehr als 100% teurer als ich dafür im Einzelhandel zahle (als Privatperson, Mann+Hummel). Das ist für mich inakzeptabel.
Genug vom Thema abgekommenste dann meinen Preis.
Danke konni!
'06 Škoda Fabia RS 6Y (1.9TDI BLT)
'08 Škoda Octavia 1Z (1.9TDI BXE)
'11 Dienst-Caddy 2K FL (1.6TDI CAYD)
Sind die 50.000 links im Profil zutreffend? Muß ein interessanter Fahrstil sein, damit nach nur den wenigen Kilometern Scheiben und Klötze gewechselt werden müssen.