Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
So gefällt der Wagen. Die Supertourismo GT find ich auch sehr schön (mein persönlicher 2ter Platz, hinter den Ultraleggera)
und die Folie passt gut zum Wagen.
Das Einzige was ich nicht prickelnd finde: Der Wagen ist zu hoch für die Felgen. Eine Tieferlegung würde da sicher der Optik gut tun.
Timmey hat geschrieben:So gefällt der Wagen. Die Supertourismo GT find ich auch sehr schön (mein persönlicher 2ter Platz, hinter den Ultraleggera)
und die Folie passt gut zum Wagen.
Das Einzige was ich nicht prickelnd finde: Der Wagen ist zu hoch für die Felgen. Eine Tieferlegung würde da sicher der Optik gut tun.
Tiefer wird er noch werden, ich schaue mich gerade deswegen um.
Ich tendiere derzeit stark zu dem KW Gewindefahrwerk Street Comfort, da mir dieses schon öfter geraten wurde.
Gruß
Spooner
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Da ich ja zu Nichtstuern verdonnert wurde, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und die Tachoringe eingebaut. Leider kommen die für die Boxen erst mit der nächsten Lieferung.
Jetzt werde ich mich mal auf das Lenkrad so wie die Mittelkonsole konzentrieren.
So nun noch allen viel Sonne und gute Laune
Gruß
Spooner
Dateianhänge
Foto0312.jpg (44.8 KiB) 1659 mal betrachtet
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.