Ein neuer Dosenfahrer
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ein neuer Dosenfahrer
Sanfte Grüße,
ich, Flo, ein GHz- Schlosser aus dem Rheinland, muss mich nach 3 autofreien Jahren wieder in eine Dose quetschen um mich im Stau hinten anzustellen. Um auf der BAB einigermaßen mithalten zu können, steht seit etwas über einer Woche ein neuer O² RS TDI vor der Tür. Ne größere Maschine wollte mir mein Chef nicht gönnen .
Ich schraube viel an Motorrädern und am liebsten an ihren Motor rum. Pleuellagerspäne, gebrochene Kolbenringe und knackige Getriebebruchstücke sind mein Frühstück, des Abends genehmige ich mir einen Schluck aus dem E85- Tank meines Moppeds.
In diesem Sinne
Gas und Prost
ich, Flo, ein GHz- Schlosser aus dem Rheinland, muss mich nach 3 autofreien Jahren wieder in eine Dose quetschen um mich im Stau hinten anzustellen. Um auf der BAB einigermaßen mithalten zu können, steht seit etwas über einer Woche ein neuer O² RS TDI vor der Tür. Ne größere Maschine wollte mir mein Chef nicht gönnen .
Ich schraube viel an Motorrädern und am liebsten an ihren Motor rum. Pleuellagerspäne, gebrochene Kolbenringe und knackige Getriebebruchstücke sind mein Frühstück, des Abends genehmige ich mir einen Schluck aus dem E85- Tank meines Moppeds.
In diesem Sinne
Gas und Prost
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Re: Ein neuer Dosenfahrer
Jo, Prost zurück
Was macht denn ein GHz-Schlosser, wenn er nicht RS fährt?
Was macht denn ein GHz-Schlosser, wenn er nicht RS fährt?
Ein RS um im Stau mithalten zu können Spaß bei Seite und herzlich Willkommen.
MfG
MfG
Gigahertz-Schlosser?
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Frischling
Ein Elektriker ist im Fachjargon auch bekannt als Schlitzeklopper oder 50Hz- Schlosser. Er beschäftigt sich zumeist damit, meine Anlagen mit Energie zu versorgen. Für einen GHz- Schlosser ist alles über 12V lebensgefährliche Hochspannung und alles unter 100MHz lediglich ein pulsierender GleichstromJopi hat geschrieben:Gigahertz-Schlosser?
Ist das Bett des morgends warm und weich, gewinnt der Schweinehund und ich verliere Zeit im Stau. Schaffe ich es pünktlich auf die Bahn, gewinnen die Ölmultis.Pfadfinder2012 hat geschrieben:Ein RS um im Stau mithalten zu können
Was vernünftiges fahren. Hat zwar 20PS weniger, ist dafür knapp ne Tonne leichterOberberger hat geschrieben:Was macht denn ein GHz-Schlosser, wenn er nicht RS fährt?
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
maulwutf? maulwtf? wtf?
- Domino
- The Pusher
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
Hallo noch von mir, viel Spaß mit dem neuen..
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Noch ein RS auf dem Kölner Ring?
Sei mir willkommen. 8)
Sei mir willkommen. 8)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
- Frischling
Vielen Dank. Vllt sehen wir und mal im Stau auf der A1/A3Octi2000 hat geschrieben:Noch ein RS auf dem Kölner Ring?
Sei mir willkommen. 8)