Ist das Bild gefaket oder ist der Grill so fertig lackiert???
mach mal nen Foto von vorne und so halb von oben drauf.
Dann kann man sich besser nen Bild machen.
So siehts erstmal komisch aus.
Octavia Combi FL, 1.8 TSI, Impuls Edition, Candy-Weiss, Aut. Außenspiegelabbl., Dachreling sw, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrer, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten HEX-CAN-USB Interface/VCDS, Biete Hilfe in der Hauptstadt an
Scout Emblem vom Roomster Scout, einfach drangeklebt!
Mal sehen ob es hält!
MFG
Dateianhänge
07.jpg (183.23 KiB) 3789 mal betrachtet
06.jpg (175.79 KiB) 3776 mal betrachtet
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
anbei mal ein Foto von meinem RS. Wie zu sehen ist habe ich den original Grill einfach mal in Wagenfarbe lackieren lassen und mir von Milotec den "bösen Blick"
angebaut. Finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hier mit eingefügt. Des weiteren bietet sich für solche Postings eine eigen User oder Fahrzeugvorstellung an. Da kann man dann nach Herzenslust jegliche Veränderungen am Fahrzeug mitteilen und bewerten lassen.
da es hier ja Einige zu geben scheint die ihren Frontgrill foliert haben, häng ich meine Frage mal mit an. Wieviel habt ihr für´s folieren ausgegeben bzw. für die die´s vor haben, wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Habe mir mal paar Kostenvoranschläge eingeholt, die kommen mir angesichts der doch recht kleinen Fläche des Chromrahmens sehr teuer vor. Die Angebote waren zwischen 90-150 Euronen je nach Folie.
Was haltet ihr davon?
Octavia² Combi 2.0 TDI CR DSG PROLINE / PLW B705 in 7,5x17 und 30/30 Eibach