Hallo Octavia Freunde!
Bei meinem Octavia klemmt die Kopfstütze, d.h. ich kann diese nicht entfernen. Die kleine Klammer lässt sich herausziehen. Durch hereindrücken der Klammer müsste sich eigentlich die Kopfstütze lösen lassen, geht aber leider nicht.
Wer hat dafür eine Lösung? Kann ich das einfach reparieren durch wechsel der kleinen Klammer?
Deckt das vielleicht die verlängerte Neuwagengarantie ab (falls sich damit jemand auskennt)?
Danke für Eure Ideen und Hilfe...
Kopfstütze vorne links klemmt
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 102PS Benzin
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Kopfstütze vorne links klemmt
Zuletzt geändert von lgief am 26. April 2012 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kopfstütze vorne links klemmt
---
Zuletzt geändert von Octavia03TDI am 27. April 2012 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
Ja, es handelt sich um einen 2009er Tour. Danke für Deinen Tipp, ich werde mal sehen ob ich die Kopfstütze tatsächlich herausziehen kann.
Die zweijährige Garantie ist zwar abgelaufen, habe aber eine Garantieverlängerung auf vier Jahre abgeschlossen, welche auch noch läuft. Ob dieses Teil allerdings in die Garantie fällt ist mir nicht klar.
Die zweijährige Garantie ist zwar abgelaufen, habe aber eine Garantieverlängerung auf vier Jahre abgeschlossen, welche auch noch läuft. Ob dieses Teil allerdings in die Garantie fällt ist mir nicht klar.
-
- Frischling
Nach langem hin und her und widersprüchlichen Aussagen des Händlers und der Skoda Life Time Garantie wird es nun kostenfrei gewechselt. Interessant dabei ist, dass der Händler sofort ablehnte, während der Skoda Sachbearbeiter sofort die Reparatur zusagte. Da bleiben beim Kunden mehr als ??? und etwas verschaukelt kommt man sich auch vor!
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Zu Deiner Meldung Antwort wurde wohl nachträglich gelöscht??? Jedenfalls steht dort nichts mehr im Beitrag...
Der User hatte eine andere Auffassung zu unserem Führungsstil und hat, bevor er gelöscht wurde (auf eigenen Wunsch), noch schnell Beiträge von sich edditiert /gelöscht. Das er damit Usern vor den Kopf gestoßen hat war ihm egal. Seine Einstellung das richtige zu tun war ihm wohl wichtiger.
Der User hatte eine andere Auffassung zu unserem Führungsstil und hat, bevor er gelöscht wurde (auf eigenen Wunsch), noch schnell Beiträge von sich edditiert /gelöscht. Das er damit Usern vor den Kopf gestoßen hat war ihm egal. Seine Einstellung das richtige zu tun war ihm wohl wichtiger.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!