Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Höflichkeit anregen, aber es ehört sich auch in Foren im Internet und im E-Mailverkehr dein Gegenüber zu grüßen. Im wahren Leben begrüßt du deine Mitmenschen doch auch.
Ganz auf sachlicher Ebene gesagt habe ich den Einsruck, dass su Streit suchst, zumindest suggerierst du dies mit deiner "spitzen Art".
Zurück zum Thema:
Mein Fahrzeug steht auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers meistens mit der Front über dem Parkplatz auf die Wiese hinein. Die Wortwahl meistens habe ich gewählt, da dies von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann. Je nachdem wie meine Parkkünste es hergeben oder ob der Platz frei ist. Aber meistens ist er das. Am heutigen Tag war er frei und ich parke in beschriebener Weise exakt mit der Schnaufze auf der Wiese.
Korrekter Weise sollte die Frage im Beitrag auch heißen, ob so etwas verursacht worden sein kann und nucht werden. Du hast Recht. Entschuldigung.
Ich habe nach dem Erstellen des Thread heute meine für mich zustândige Polizeidienststelle aufgesucht und Strafanzeige ersattet (Polizeipräsidium Halle Süd in Merseburg) gerne stelle ich dir eine Vollmacht aus und gebe dir die Tagebuchnummer, so dass du dort bei Bedarf anfragen kannst.
Ich hoffe, dass dann alle Zweifel an dem Grund meiner Frage für dich beseitigt sind.
Gruß
Marcus
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)