Ich hab bei mir diese Klick
verbaut,und bin zufrieden.Angebote der Händler von 560-880€ incl.Einbau. :motz:
Falls PDC vorhanden darauf achten das der E-Satz die Abschaltung unterstützt.
Gruß,Andreas
------------------------------------
17.09.2019 1,6 TDI Soleil
17.04.2015 1,6 TDI Greenline
28.10.2010 1,6 TDI CR Impuls Edition mit Pluspaket,VCDS Hex-Can Usb vorhanden
bis 28.10.10 Octavia II 1,9 TDI
Habe eine Frage Bezüglich einer nachrüstbaren Anhängerkupplung ( abnehmbar )
Für einen Octavia 1Z5.
Überall wird geschrieben das diese ab bj 02/2004 passen. Könnte dann auch eine von einem 1U aus bj 06/2005 passen?
Elektrosatz wird neu gemacht. Es geht nur um den Träger mit dem Kopf der von unten gesteckt wird.
@Kevin87
Deine Anfrage habe ich hier angehängt.
Bitte achte beim erstellen eines neuen Themas, auf eine aussagekräftige Threadüberschrift.
Einen dezenteN Hinweis hast du ja bereits bekommen.
Habe eine Kupplung inkl. E-Satz für 200€ Neu von Privat angeboten bekommen Westfalia Artikelnummer 317058600001.
Jetzt steht in der Beschreibung passend für Octavia 1Z3 Limo und 1Z5 Combi, ab bj. 2004.
Jetzt zögere ich noch da ich mir nicht 100% sicher bin ob es passt oder nicht.
Was meint ihr? ( Hab nen Octi Combi Bj 03/2009 ).
Weiß jemand obs im Netz ne gute Anleitung gibt wie man die ganzen Verkleidungsteile abbaut? ( wo welche Schraube und welche Klammer sitzt usw. )
der Preis für ein neues Kit ist heiß! Zuschlagen!
Obwohl die Nummer so bei Westfalia http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=6 nicht zu finden ist, aber wenns dransteht wirds schon passen.
Unter dem Link findest du auch genaue Handbücher und Anleitungen.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt