Kompetenter Mann....andyr62 hat geschrieben:War er auch einverstanden, würd dann nur 100€ statt 140€ kosten.
Nach ner Weile kam er wieder, das geht jetzt doch nicht
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Kompetenter Mann....andyr62 hat geschrieben:War er auch einverstanden, würd dann nur 100€ statt 140€ kosten.
Nach ner Weile kam er wieder, das geht jetzt doch nicht
Boa bist Du gemein ....Oberberger hat geschrieben: Kompetenter Mann....
Das macht mir viel größere Sorgenandyr62 hat geschrieben:Danke für die Antworten. War mein 1. Besuch beimund ich will halt auch
wissen, ob ich den Aussagen trauen kann.
Wobei die Serviceannahme mir auch nicht erklären konnte, was das Öl mit dem
DPF zu tun hat.
Ne, der war ziemlich jung (ca. 20), sicher kein Meister.zwidi hat geschrieben: Das macht mir viel größere SorgenNach ettlichen Jahren, in denen DPFs zum Tagesgeschäft gehören, sollte ein ausgebildeter KFZ-Meister wissen, warum es spezielle DPF-Öle gibt.
agneva hat geschrieben: nein ich bin nicht Betreiber des Ölshops und bekomme auch keine Provision, wenn Jemand einen günstigeren Shop findet möge er ihn posten.
topmatzallein hat geschrieben:agneva hat geschrieben: nein ich bin nicht Betreiber des Ölshops und bekomme auch keine Provision, wenn Jemand einen günstigeren Shop findet möge er ihn posten.
Na dann mach ich das doch einfach mal:
http://www.motoroel100.de/epages/625930 ... 04Liter%22
Übrigens gibts da nicht nur Aral, sondern auch andere Markenöle zu vernünftigen Preisen. Und - nein - ich bekomme auch keine Provision