Ist bei mir das Gleiche... Die Kollegen lästern auch schon ob ich ihn überhaupt noch bekomme...dha hat geschrieben: Meine Kollegen haben schon Wetten abgeschlossen ob der Scout überhaupt noch gebaut wird !!!
Man ist das peinlich !!!

Ist bei mir das Gleiche... Die Kollegen lästern auch schon ob ich ihn überhaupt noch bekomme...dha hat geschrieben: Meine Kollegen haben schon Wetten abgeschlossen ob der Scout überhaupt noch gebaut wird !!!
Man ist das peinlich !!!
schau noch mal in den vertrag rein - wenn dort ebenfalls die kw 26 genannt wird hast du im moment noch schlechte Chancen den Händler in Verzug zu setzen - der tritt erst ein wenn er den zugesagten und von dir akzeptierten Liefertermin überschreitet. ab kw 27 also 2. Juli kannst du ihm allerdings die nachfrist von 10 Tagen setzen...dha hat geschrieben:Moin
wir haben unseren Scout 2.0 TDI DSG in Silber mit Amundsen+ und AHK Ende November 2011 bestellt.
Der Händler kann uns bis jetzt keinen Termin nennen außer 26 KW mündlich. Wir überlegen ihn jetzt in Verzug zu setzen.
Mal sehen wie es weitergeht, ansonsten werden wir ein Auto vom Hof nehmen und auf Kosten deren solange fahren bis der Wagen kommt.
Meine Kollegen haben schon Wetten abgeschlossen ob der Scout überhaupt noch gebaut wird !!!
Man ist das peinlich !!!
Gruß
Daniel
Diese Woche sollte er zur Abholung bereit sein. Falls also jemand in Neu-Ulm bei Held & Ströhle vorbeikommt und einen weißen Octi Combi mit Bamberger Kennzeichen sieht..Das is meinerFirmenmail vom 16.05. hat geschrieben:Sehr geehrter Herr xx,
Ihr neues Auto BA-MX 34 wurde heute zugelassen. Wir haben ebenso eine neue Tankkarte dafür bestellt.
...