Hallo
wäre nett wenn Du mir auch ein paar bilder zukommen
lassen könntest.
E-Mail:
[url]mailto:l_l_l_l_lxl_l_l_l_l@hotmail.com[/url]
Fragen zur Mattig Stoßstange
gruß
viper
TDI 110 PS - Silber- Limo -40 mm tiefer - 8Jx17 215 - Tachoumbau + Radio + schalter Blau
MTB-Taunus: Rund ums Mountainbike
MTB-Taunus.de
viper
TDI 110 PS - Silber- Limo -40 mm tiefer - 8Jx17 215 - Tachoumbau + Radio + schalter Blau
MTB-Taunus.de
- Schakazulu
- Frischling
Ja mach ich aber morgen muß jetzt ins Bett hab morgen nämlich ne Prüfung
Martin
Martin
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
Ok
kein Thema, schonmal ein Danke schön im vorraus
kein Thema, schonmal ein Danke schön im vorraus
gruß
viper
MTB-Taunus.de
viper
MTB-Taunus.de
- DUX
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
- Spritmonitor-ID: 0
Hi
Ich hatte ein Paar fragen an die Firma Mattig gemailt wegen der Stoßstange, ob ich noch TÜV bekomme bei meiner Tieferlegung,
Die Antwort:
diese Schürze hat eine Tiefe von 43,5cm. Sie können dieses Maß gegen die Orig.Schürze vergleichen.
Tolle Antwort. Dann muss ich wohl warten bis das die Stoßstange kommt, oder weis jemand die Abmaße der Original Stoßstange.
CU
Ich hatte ein Paar fragen an die Firma Mattig gemailt wegen der Stoßstange, ob ich noch TÜV bekomme bei meiner Tieferlegung,
Die Antwort:
diese Schürze hat eine Tiefe von 43,5cm. Sie können dieses Maß gegen die Orig.Schürze vergleichen.
Tolle Antwort. Dann muss ich wohl warten bis das die Stoßstange kommt, oder weis jemand die Abmaße der Original Stoßstange.
CU
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Habe gelesen das es diese Stoßstange nur für
das Bj ab 2001 gibt.
Hat jemand eine Ahnung ob die auch bei meinem 10/99 Bj passen würde?????
das Bj ab 2001 gibt.
Hat jemand eine Ahnung ob die auch bei meinem 10/99 Bj passen würde?????
gruß
viper
MTB-Taunus.de
viper
MTB-Taunus.de