moing User´s!
Habe gestern noch folgende tests gemacht:
vollgasanfahrt mit angesteckten n75
das selbe ohne. vom anzug her mindestens 20 ps mehr wenn abgesteckt und schön durchgezogen.
grosse schlauchverbindung abgeklemmt und nach öl gekuckt - ist was vorhanden aber nicht tragisch , denke ich.
beim Gasgeben bläst er nur im Anzug bis ca 3000 U/min schwarz raus. im schubbetrieb sauber.
turbo aussetzer ziemlich exakt bei 2100 U/min sporadisch im schubbetrieb.
keine Ölflecken unterm Auto und auf Bodenschutzabdeckung.
im zusammenhang (vermute ich) kommt die fehlermeldung im ausleser Temperaturfühler geht nicht.
zündung aus wieder ein funktioniert turbo wieder.
vermute bald ein chiptuning vom vorbesitzer - keine papiere da.
werde heut agr-ventil und krümmer ausbauen und säubern.
durch turposchaden vermutlich auch öl im katt.
Diesel-Luftgemisch - wie teste ich das?
weiterer Bericht folgt nach erledigung
Jede vernünftige Antwort hilft
Danke schon mal