Welche Bedeutung haben euer Nick und Avatar ?!
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
Hm
Bei Schraubi muss man sich also vorsehen, nicht das er statt das Gesicht von einem selbst, auch das Gesicht des Octis verändert.
(Da mal ein Schrämchen, da mal ne Beule, und fertig ist der airodynamische Octi)
Mfg. FOX
(Da mal ein Schrämchen, da mal ne Beule, und fertig ist der airodynamische Octi)
Mfg. FOX
Zockst du immernoch BF1942? Wenn ja, zufällig bei fragthe.net? Mir kommt dein Nick so bekannt vor.Erik.Ode hat geschrieben:Mein Bruder sagte immer, daß wenn er eine Frage nicht beantworten konnte, seine Antwort dann Erik Ode war.
Wer war 1973 Formel 1 Weltmeister ? Antwort: Erik Ode
So habe ich dann beim Zocken (BF 1942 oder BF Vietnam) den Erik.Ode übernommen.
NEIN, ich hin nicht bei der Mordkommission / KriPo.
Columbo kommt von dem Polizisten Inspektor Columbo. Tut immer so trottelig, ist aber nen helles Köpfchen, fand ich damals genial. Beim I-Net zocken bin auch auch als Sgt.Columbo unterwegs.
Gruß Columbo
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
aaaaaaalso:
DJ RUSH ist der wohl beste Techno DJ der welt, wird auch jährlich mit auszeichnungen überhäuft...
da ich total auf ihn abfahre nannten mich meine partyclique vor ca. 4 jahren auf einmal so... dann hab ich mir ne jacke mit RUSHFREAK aufdruck gemacht und sieh an:
ich habe es so weit geschafft dass der unnahbare DJ RUSH heute einer meiner besten freunde ist...
8)
don´t hate me because I´m a FREAK - just love me and respect me ! ! !
DJ RUSH ist der wohl beste Techno DJ der welt, wird auch jährlich mit auszeichnungen überhäuft...
da ich total auf ihn abfahre nannten mich meine partyclique vor ca. 4 jahren auf einmal so... dann hab ich mir ne jacke mit RUSHFREAK aufdruck gemacht und sieh an:
ich habe es so weit geschafft dass der unnahbare DJ RUSH heute einer meiner besten freunde ist...
8)
don´t hate me because I´m a FREAK - just love me and respect me ! ! !
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Was sind Brötchen? *lol* meinst Semmel is net so gut bei dir
ja mein Nick is auch ganz Easy, entstanden durch meine Freunde die mich immer Sille genannt haben von meinen Vornamen abgeleitet Silvio und K ist dazugekommen weil im Netz fast überall schon Sille vergeben war somit ist Sillek geboren... mein Zweiter Spitzname ist Turtle
ja mein Nick is auch ganz Easy, entstanden durch meine Freunde die mich immer Sille genannt haben von meinen Vornamen abgeleitet Silvio und K ist dazugekommen weil im Netz fast überall schon Sille vergeben war somit ist Sillek geboren... mein Zweiter Spitzname ist Turtle
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..