Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!
- teddy
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!
Der Anteil verkaufter Kombis in D liegt beim Octavia bei 84%. Das nur mal so btw.
-
- Versetzungsgefährdet
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn sie weniger nach vermeintlichen Fakten klingen würde, würde ich garnichts gegen sagen, weil teilweise habe ich ja selbe Befürchtungen.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- teddy
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Den versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Aber ich wollte mich auch gar nicht in eure Diskussion einmischen.SKODASBK hat geschrieben:Wenn sie weniger nach vermeintlichen Fakten klingen würde...
Ich würde gern die Quelle dazu posten, hab den Link aber irgendwie versiebt. Heißt: Die 84% für Kombis entspricht dem realen Anteil. Nicht geschätzt oder geraten. Das wollt ich euch nur wissen lassen, da es mir eine sinnvolle Information in euerer Diskussion zu sein schien.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Danke. Hatte auch schon mal gesucht um was belastbares vorzuweisen. Wenn nun 84 %, dann liegt es doch zwischen dem Wert des Forums und meinem gefühlten. Und wie ich auch schon mal schrieb. Egal ob 90/10 oder 80/20, die eigentliche Aussage, nämlich das ein deutlicher Überschuss an Combis vorliegt, ist doch das wesentliche und sicher ein Grund warum es (bisher) keine RL für die Limo gibt.
Ich belasse es damit. Egal ob wir jetzt noch 3 Seiten füllen, es beschleunigt oder verzögert nicht die Existenz dieser RL. Bin raus.
Ich belasse es damit. Egal ob wir jetzt noch 3 Seiten füllen, es beschleunigt oder verzögert nicht die Existenz dieser RL. Bin raus.
Ich bin dann mal weg.
Hab wieder Hoffnung, aber nichts 100%! Hab einen Tuner in Magdeburg, der mit China und Co zusammenarbeitet und dort auch günstig die Möglichkeiten hat EU-Norm Prüfungen machen zu lassen! Haben die LED- Rückleuchten auf dem Markt dort gefunden und ich kläre gerade weiteres mit ihm ab! Er hat ein Paar momentan dort im Lager, die bald zu mir gehen und zur Probe an meinem verwendet werden! Wegen den Prüfungen und den Normen ist er gerade dabei! Die RL werden auch wenn etwas verändert werden muss, von denen verändert für den deutschen Markt! Ich bleibe da dran unter Vorbehalt! Das erste Bild hab ich schon, weitere kommen die tage! Wenn ich die habe und die RL montiert habe folgen weitere! Kommt es dazu, dass alles klappt nehme ich das auf meine Kappe! Werde Vorbestellungen im gewissen Rahmen annehnen und schauen! Anzahlungen, wie andere, nehme ich aber nicht!!!! Er schaut dort noch wie es mit der Quali aussieht, die sehr an den VW Standard rankommt, da die produzierende Firma ein VW-Zulieferer für China ist! Die Octis, die dort unter anderem Namen fahren, besitzen die Leuchten sogar! Also wieder etwas Hoffnung! Der Preis liegt bei ca 220-260 Euro das Paar, falls alles klappt! Ich halte euch auf dem Laufenden und alles ist erstmal nur unter Vorbehalt! Mfg blackdevil aus md
Zuletzt geändert von blackdevil9669 am 7. Juli 2012 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Gerhard1973
- Frischling
- Motor: 1.2 TSI 105 PS
- Kilometerstand: 7000
- Spritmonitor-ID: 481240
Na das wären ja mal tolle Aussichten
Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Elegance / Black Magic Perleffekt
Bolero, Bluetooth, Parksensoren Vo & Hi, Regensensor, Maxi-DOT Display, Sportfahrwerk & Pagasus
Meiner
Bolero, Bluetooth, Parksensoren Vo & Hi, Regensensor, Maxi-DOT Display, Sportfahrwerk & Pagasus
Meiner
Noch als Mail Anhang im Postfach bei mir! Muss aber schaun, da mich das Datum auf dem Bild stutzig macht! Will erstmal warten, bis die anderen versprochenen aktuellen Bilder folgen! Will hier nicjt iwas falsches zeigen, sondern erstmal auf Nummer sicher gehen auch in eurem Interesse!;)
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
ein tuner in MD der mit china und co. zusammenarbeitet. joo, das ist was. passiert jetzt mal was in dieser "nachzüglerstadt"?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
@blackdevil9669, vlt. wäre es besser gewesen erst zu posten wenn DU gesicherte Infos hast. Dein Posting ist jetzt wieder eines wie so oft in dem Thread, von anderen vor Dir.
Könnte, eventuell, unter Vorbehalt, wenn gesicherte Infos melde ich mich, noch nix genaues, mal schauen usw.
Auf der einen Seite willst Du nicht spekulieren, machst es aber mit dem Posting. Übrigens. Schreibweise, hatten wir Dir mehrmals nahe gelegt. Das nächste Posting in der Art wird gleich gelöscht.
Könnte, eventuell, unter Vorbehalt, wenn gesicherte Infos melde ich mich, noch nix genaues, mal schauen usw.
Auf der einen Seite willst Du nicht spekulieren, machst es aber mit dem Posting. Übrigens. Schreibweise, hatten wir Dir mehrmals nahe gelegt. Das nächste Posting in der Art wird gleich gelöscht.
Ich bin dann mal weg.