Hallo aus Sachsen
Re: Hallo aus Sachsen
So...Termin zum Scheibentönen steht und Scheinwerferblenden, Rückleuchten und Chromblenden für den Auspuff sind bestellt.
Bald kommen ja die Sommerreifen runter und dann gehen diese zum Lackierer.
Und das Schönste ... nächsten Donnerstag bekommen wir die FFB für die Standheitzung
Bald kommen ja die Sommerreifen runter und dann gehen diese zum Lackierer.
Und das Schönste ... nächsten Donnerstag bekommen wir die FFB für die Standheitzung
Die Rückleuchten sind eingebaut und die Chromblenden auch . Fotos folgen
Wie gewonnen so zerronnen ...
Mein Mann hat beim einbau des 2 Rücklichtes bemerkt, dass das Spaltmaß des Rücklichtes nicht passt - also Verkäufer angerufen - der meinte wieder ausbauen, da es ein Produktionsmagel sei und zurückschicken.
Was mich allerdings echt sauer macht - wir hatten das letzte Paar bestellt und nun dürfen wir 6-8 Wochen warten bis die Neuen kommen :motz:
Die Rückleuchten sahen so toll aus. Dafür halten aber die Chromverblendungen 1 a.
Was mich wie gesagt nur wundert, das unser Bordcomputer keine Fehlermeldung gebracht hat. Wir haben die Rückleuchten ohne die can bus unti eingebaut.
Mein Mann hat beim einbau des 2 Rücklichtes bemerkt, dass das Spaltmaß des Rücklichtes nicht passt - also Verkäufer angerufen - der meinte wieder ausbauen, da es ein Produktionsmagel sei und zurückschicken.
Was mich allerdings echt sauer macht - wir hatten das letzte Paar bestellt und nun dürfen wir 6-8 Wochen warten bis die Neuen kommen :motz:
Die Rückleuchten sahen so toll aus. Dafür halten aber die Chromverblendungen 1 a.
Was mich wie gesagt nur wundert, das unser Bordcomputer keine Fehlermeldung gebracht hat. Wir haben die Rückleuchten ohne die can bus unti eingebaut.
Morgen geht´s zum Scheiben tönen 8)
Und endlich ist auch die Funkfernbedienung für die Standheizung "eingebaut" 8)
Und endlich ist auch die Funkfernbedienung für die Standheizung "eingebaut" 8)
- Mattheis RS
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: RS mit CR Motor / 170 PS
- Kilometerstand: 8000
- Spritmonitor-ID: 0
@Luna2011, ist OK wegen dem Bild.. hier mal mit neuen Skoda Logo und Folie als Blenden...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Dateianhänge
-
- 1024.jpg (120.37 KiB) 1758 mal betrachtet
- manjast
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
Sieht verdammt gut aus 8)
Wo hast du den das neue Skoda-Logo her?
Wo hast du den das neue Skoda-Logo her?
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Aus dem www.- hab ich auch.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Das neue Logo gibt es beim Skoda Händler. Man nehme die Teilenummer vom neuen Citigo, 1ST853601A AUL (vorne) oder 1ST853630A AUL (hinten), zahle 11,84 € und erfreue sich des neuen Logos. Es passt blos nicht 100% im Austausch gegen das jetzige. Ist ein wenig zu klein oder zu groß, weis ich jetzt nicht mehr genau. Vlt. passt aber auch das hintere vom Citigo genau zum vorderen des Octavia, oder umgekehrt. Habe das nicht weiter verfolgt. "Mutige" kaufen sich einfach beide Logos und testen und berichten.
P.S. Die Userin Luna hat sich vor Monaten auf eigenen Wunsch hin deaktivieren lassen, kann und wird also keine Fragen mehr beantworten. Bei Bedarf schiebe ich die Postings des neuen Loges betreffend, gerne auch in einen anderen Thread.
P.S. Die Userin Luna hat sich vor Monaten auf eigenen Wunsch hin deaktivieren lassen, kann und wird also keine Fragen mehr beantworten. Bei Bedarf schiebe ich die Postings des neuen Loges betreffend, gerne auch in einen anderen Thread.
Ich bin dann mal weg.
- manjast
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
Herzlichen Dank für die ausführliche Information. Werde mich bei meinem erkundigen.
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.6 TDi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 4
Hi,
hier aus einem anderen Forum (http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?p ... adID=15554) die Teilenummern:
Nabendeckel haben folgende Nummer (passen 1:1):
5JA601151ULM
Die Logos haben diese Nummern:
1ST853601A AUL (vorne)
1ST853630 AUL (hinten)
Die neuen Logos sind jetzt 9cm vom Durchmesser!
--Ich würde Rücksprache mit deinem Händler halten. Die Nabendeckel passen zwar, aber vielleicht gibts ja auch eine kleinere Variante vom Skodahändler ohne viel umedum zu machen am Grill...
Grüßle
hier aus einem anderen Forum (http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?p ... adID=15554) die Teilenummern:
Nabendeckel haben folgende Nummer (passen 1:1):
5JA601151ULM
Die Logos haben diese Nummern:
1ST853601A AUL (vorne)
1ST853630 AUL (hinten)
Die neuen Logos sind jetzt 9cm vom Durchmesser!
--Ich würde Rücksprache mit deinem Händler halten. Die Nabendeckel passen zwar, aber vielleicht gibts ja auch eine kleinere Variante vom Skodahändler ohne viel umedum zu machen am Grill...
Grüßle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Den 11. gibts umsonst.