Vom Fabia zum O² Combi 1.8 TFSI

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
jan13
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI

Re: Vom Fabia zum O² Combi 1.8 TFSI

Beitrag von jan13 »

Was gibt es Neues?
Nach ca. 2,5 Jahre hat sich ein Spiegelblinker verabschiedet, da er undicht war und sich Wasser im Blinkergehäuse angesammelt hat.

Ich habe schon seit einer Weile zusätzlich zur Sunset-Scheibentönung Sunnyboy's montiert. Ich finde es sehr gut, da es jetzt wirklich blickdicht ist, die Insassen der 2. Reihe noch besser vor Sonne geschützt werden und ich kann sie im Winter rausnehmen und habe dann eine bessere Sicht.
Ich habe noch ein paar Vergleichsfotos gemacht, damit man die Verdunkelung der Original-Sunset-Scheibentönung und in Kombination mit den Sunnyboy-Verdunkelung erkennen kann:

Sunnyboy+Sunset:
Bild

Bild

Bild

beide hinteren Scheiben unten:
Bild

Bild

hintere Seitenscheiben (2. Sitzreihe) mit Sunnyboy+seitliche Kofferraumscheiben ohne Sunnyboy (aber mit Sunset):
Bild

Bild

innen nach außen:
Bild
schwarzer 1,8 TFSI Ambiente O² Combi, 8Jx18 Rial Nogaro schwarz, 225/40ZR18 Hankook V12EVO, W8-Beleuchtung, Schaltwegverkürzung, Sunnyboy, Siemens FSE (antik)
Bild
alexo23
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 21754
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von alexo23 »

Hallo Jan,

welchen Innenspiegel hast du da genommen? Wie ist der verbaut? Ober halb den normalen Rückspiegels? Saugnapf? Schwanenhals?

Hast du einen Link zum deinem Modell? Ggfs auch ein Bild wie es bei dir im Auto aussieht?

VG
Alex

jan13 hat geschrieben: - ich habe einen 2. Innenrückspiegel um meinen Sohn hinten zu sehen, leider sieht man jetzt die helle Rückseite des (normalen) Innenspiegels im Zusatzspiegel (war beim Fabia besser, Innenspiegel war schwarz)
jan13
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI

Beitrag von jan13 »

Ich habe den Innenspiegel vor einigen Jahren gekauft und ich weiß leider nicht mehr wo oder welcher Typ es ist.
Es steht auch nichts auf dem Spiegel...
Von der Form und Saugnapf her könnte es ein reer 72463 - Auto-Sicherheitsspiegel - Konvex sein, er ist auf jeden Fall auch konvex.
Meiner fällt auf jeden Fall nicht ab.

Hier sind ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
schwarzer 1,8 TFSI Ambiente O² Combi, 8Jx18 Rial Nogaro schwarz, 225/40ZR18 Hankook V12EVO, W8-Beleuchtung, Schaltwegverkürzung, Sunnyboy, Siemens FSE (antik)
Bild
alexo23
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 21754
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von alexo23 »

danke dir für die Bilder. Ich suche aber eher etwas was über dem normalen Innenspiegel angebracht werden kann.

Werde dann wohl weiter googlen. Denke aber schon was Interessantes gefunden zu haben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“