Björn, du wirst nicht mehr großBjörn78 hat geschrieben:Aber wenn ich mal groß bin!!!!!!
jaja, mach mich nur feddisch, mich armes morgen arbeitendes Weib :motz:DME hat geschrieben:Alles nur WEICHEIER hier.
wünsche euch viele Späße 8)
Björn, du wirst nicht mehr großBjörn78 hat geschrieben:Aber wenn ich mal groß bin!!!!!!
jaja, mach mich nur feddisch, mich armes morgen arbeitendes Weib :motz:DME hat geschrieben:Alles nur WEICHEIER hier.
Ich wollte zero abschütteln, ging aber nich.Björn78 hat geschrieben:aber ich mußte die anderen beiden einholen. Die waren ziemlich zügig unterwegs.
Ich mag Oldtimer.Björn78 hat geschrieben:Frage an Ronny: Warum setzt Du Dich eigentlich jedesmal in mein altes Auto, wenn wir uns treffen???
Ach bei son Treffen kann man schon mal über seine Grundsätze springenDME hat geschrieben:Ich bin nach Vorschrift gefahren da wo eine wahr. Und da wo keine wahr bin ich 180/190 km/h gefahren.
War echt noch Lustig am Ende auf der BahnRonny12619 hat geschrieben: Ich wollte zero abschütteln, ging aber nich.![]()