Die Sportedition Front ist sauteuer wenn man sie neu bei Skoda kauft,knapp 450-500€ wenn ich es noch richtig im Kopf habe.Bei Superskoda kostets knapp 450€ohne Versand,dazu kommt ja noch eine "normale"Stosstange(falls die alte bicht mehr zu retten ist),da es ja "nur" ein Aufsatz ist der über die Stange drüber geklebt wird.Dann kommen noch lackieren plus Montage dazu,aber such mal es gab vor kurzen erst das Thema mit einem Ebay Uk Link(keine Ahnung ob der noch funktioniert) da bekommt man den Aufsatz mit allen Gittern um knapp 230€ inclusive Versand.Vergiss halt net das du dann auch die grundierten Seitenleisten und ein Rs/Fl Heck nehmen solltest sonst schauts komisch aus,weil vorne keine Leisten auf der Seite(unlackierte) Leisten und vorallem am Heck sind dann (unlackierte/lackierte) Leisten.
Machs wie ich und schau auf Ebay Kleinanzeigen ob du vielleicht eine komplette Sportedition Stange bekommst,ist auf alle Fälle günstiger als alles neu über den

zu kaufen bzw.machen zu lassen oder halt den Ebaylink.Hoffe ich konnte helfen,wennst was braucht einfach eine Pn,auch auf die Gefahr das Deiner dann fast aussieht wie Meiner
Edit: habe gerade in deiner Vorstellung gesehen das die Pdc sehr tief verbaut ist,ziemlich genau in der Höhe wo der"Übergang" vom Ansatz ist,keine Ahnung ob das passt oder
ob man die Sensoren eventuell wo anders plazieren könnte

Edit 2: Laut Superskoda:
"ZITAT"
-
not recommended to use with vehicle equipped with parking assistent