@T5000..ist auf jeden Fall kein Ebay/Ami/China oder zusammengeflicktes Zeugs......im Grunde genommen stehen jetzt mehrere Optionen (3x) zur Auswahl. Zwei Serienkühler und momentan aufm ersten Platz ein hochkarätiger Motorsportableger. Mit genaueren Sprüchen lehne ich mich jetzt nicht so weit ausm Fenster ehe ich nicht weis wie es platzbedingt läuft...

....aber Material liegt schon genug in den Startlöchern.
das muss sauber durchdacht werden mit der Verrohrung übern Zylinderkopf....der Vakuumspeicher steht ja dann auch im wege (ausser AGU )...eieiei,....nen Plan, bzw versuch hätte ich schon vor Augen...ist aber enorm kostspielig...
mal was anderes, hat zufällig jemand den Serienladeluftkühler schon mal ausgelitert?....würde mich interessieren was der Innenvolumen incl. den Luftkästen hat.... kleiner Tipp..1,5 - 2 Liter???
wie gehts bei Peter14 voran?...