Achtung!! fataler Fehler! Wenn du die Lifter so drinne läßt (übrigens auch falsch herum!) kommt dir die Haube bei nem mittleren Windstoß entgegen, oder eher herunter. Da ist der Hebel an der Haube zu kurz!!Rick hat geschrieben:Also das ist ja merkwürdig! Hab meinen zwar nicht nachgemessen aber oben passt er nicht. Hier mal ein Bild: http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_0_631
Sammelbestellung Motorhaubenlift INXX bei Pro-Style
- SirsAm
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.9tdi 81kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
- Rick
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Also ob nun das "dicke Ende" oben oder unten ist, ist doch Jacke wie Hose. Ich hab sie halt an den unteren Punkten festgemacht weil sie für oben zu lang waren. Deswegen geht die Haube ja auch nicht alleine auf, weil halt der Hebel zu klein ist. Sie ist aber einigermaßen stabil wenn sie offen ist. Trotzdem würde ich aber ein Austausch gegen die richtige länge seitens ProStyles sehr begrüßen!
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- executor
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: BMM:2.0TDI:103KW
- Kilometerstand: 84000
Na bei den tollen Berichten hier, werde ich mir den Einbauversuch am Wochenende ersparen.
Da hat man uns im wahrsten Sinne so richtig angeschmiert.
:motz: Naja, halt billig. Da gebe ich lieber 40€ mehr aus und habe was richtiges das auch passt.
Sorry, musste ich mal sagen.
Da hat man uns im wahrsten Sinne so richtig angeschmiert.
:motz: Naja, halt billig. Da gebe ich lieber 40€ mehr aus und habe was richtiges das auch passt.
Sorry, musste ich mal sagen.
O² 2.0TDI / 140PS (Bj.09/01-Ambiente) - Black-Magic Perleffekt
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
jetz macht mal ruhig, ich denke Pro style wird sich Mühe geben das zu regeln ansonsten könnt ihr ihn ja auch anrufen....
Ich weiss nur das ein anderes Forum gleichzeitig die Aktion gemacht hat... und somit einige weg waren bei INXX vielleicht haben die einen Fehler gemacht... aufgrund des erbrubten Absatzes... deswegen müssen ja auch einige Warten so wie ich....
Ich weiss nur das ein anderes Forum gleichzeitig die Aktion gemacht hat... und somit einige weg waren bei INXX vielleicht haben die einen Fehler gemacht... aufgrund des erbrubten Absatzes... deswegen müssen ja auch einige Warten so wie ich....

Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Meisters
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 120000
Na ich hoffe mal das sich Pro-Styles heute noch mal was dazu sagen wird.
Der Befestigungspunkt an der Haube muss oben sein,sonnst hat man mal nen "leichten" Schlag auf dem Hinterkopf
Also wenn die Dinger oben nie passen müssen sie umgetauscht werden.
Der Befestigungspunkt an der Haube muss oben sein,sonnst hat man mal nen "leichten" Schlag auf dem Hinterkopf

Also wenn die Dinger oben nie passen müssen sie umgetauscht werden.
Octi TDI Combi Collection , EZ.04 , stone-grey, PDC,Xenon
1987-1990 Simson S51 B3
1990-1991 Trabant 601 deluxe
1991-1993 Golf II
1993-1997 Golf III GT spezial
1997-2000 Golf III GTI Edition
2000-2004 Vento TDI GLX
2009 Fabia 2 1.2 Zweitwagen
1987-1990 Simson S51 B3
1990-1991 Trabant 601 deluxe

1991-1993 Golf II
1993-1997 Golf III GT spezial
1997-2000 Golf III GTI Edition
2000-2004 Vento TDI GLX
2009 Fabia 2 1.2 Zweitwagen
-
- Frischling
Hallo
Soeben habe ich in einem Kunden-Auto die Lifte ohne Probleme verbaut (Kolbenstange nach unten) und die Hauben schließt ohne Probleme, desweiteren habe ich schon 5 anderen Käufer, also nicht aus dem Forum, kontaktiert welche die Lifte ebenfalls ohne Probleme verbaut haben mit dem "dicken Ende nach oben". Anscheinend passen sie nur in dieser Richtung. Das sich die Länge geändert hat darauf hab ich leider keinen Einfluss, da ich diese natürlich auch nicht selbst produziere. Ich habe diese Sammelbestellung sicher nicht gemacht um mich persönlich zu bereichern....
Für alle die die Ihre Ware noch nicht bekommen haben biete ich an die Bestellung zu stornieren diese melden sich dazu bitte kurz bei mir.
Allen anderen welche Probleme mit dem Einbau haben, aus welchen Grund dies auch immer so ist, biete ich einen Gutschein i.H.v. 20€ an bzw sie schauen sich die Sache nochmal genau an und befestigen den Lift am unteren Punkt oder versetzen einer der Kugelköpfe.
Bis dahin erstmal
MFG
Soeben habe ich in einem Kunden-Auto die Lifte ohne Probleme verbaut (Kolbenstange nach unten) und die Hauben schließt ohne Probleme, desweiteren habe ich schon 5 anderen Käufer, also nicht aus dem Forum, kontaktiert welche die Lifte ebenfalls ohne Probleme verbaut haben mit dem "dicken Ende nach oben". Anscheinend passen sie nur in dieser Richtung. Das sich die Länge geändert hat darauf hab ich leider keinen Einfluss, da ich diese natürlich auch nicht selbst produziere. Ich habe diese Sammelbestellung sicher nicht gemacht um mich persönlich zu bereichern....
Für alle die die Ihre Ware noch nicht bekommen haben biete ich an die Bestellung zu stornieren diese melden sich dazu bitte kurz bei mir.
Allen anderen welche Probleme mit dem Einbau haben, aus welchen Grund dies auch immer so ist, biete ich einen Gutschein i.H.v. 20€ an bzw sie schauen sich die Sache nochmal genau an und befestigen den Lift am unteren Punkt oder versetzen einer der Kugelköpfe.
Bis dahin erstmal
MFG