Hitzeschutzblech Hinterachse durchgemodert/durchgerostet
- cdfcool
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,143 er Heizölbrenner
- Kilometerstand: 101000
- Spritmonitor-ID: 282983
Re: Hitzeschutzblech Hinterachse durchgemodert/durchgerostet
Das sieht ja echt heftig aus. Die Bleche sind ja im Prinzip Pillepalle, aber die "Nebenkosten" dürften hier ganz schön reinhauen....
By(t)e CdfCool
Ex-(O² Elegance Combi 1.8 TFSi Black-Magic, Xenon-Funzel, Silberreling, Alarm, Pegasus, Dynamic, SunSet, Ladeboden, teure abblendbare Außenspiegel
EZ 21/7/2008 (und seit 4/12 mit 100TKM Besitzer einer neuen Steuerkette mit Zubehör))
Ex-(O² Elegance Combi 1.8 TFSi Black-Magic, Xenon-Funzel, Silberreling, Alarm, Pegasus, Dynamic, SunSet, Ladeboden, teure abblendbare Außenspiegel
EZ 21/7/2008 (und seit 4/12 mit 100TKM Besitzer einer neuen Steuerkette mit Zubehör))
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Hab wohl das gleiche Problem hinten links.
Der Freundliche veranschlagt inkl. Teile ca. 150 bis 180 Euro für den Austausch.
Im Netz hab ich gelesen dass das Radlager runter muss und dieses bei der Demontage zerstört wird.
Es wäre dann quasi ein neues fällig.
Kann das jemand bestätigen?
Der Freundliche veranschlagt inkl. Teile ca. 150 bis 180 Euro für den Austausch.
Im Netz hab ich gelesen dass das Radlager runter muss und dieses bei der Demontage zerstört wird.
Es wäre dann quasi ein neues fällig.
Kann das jemand bestätigen?
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich antworte mir mal selber.
Habs für knapp 125 Euro inkl. Blech bei ATU machen lassen. Das Blech war ein original Skoda Ersatzteil für knapp 25 Euro.
Das Lager musste runter, konnte aber mit einer neuen Schraube wieder montiert werden.
Augenscheinlich wird das Blech auf der rechten Seite wohl auch bald getauscht werden müssen.
Habs für knapp 125 Euro inkl. Blech bei ATU machen lassen. Das Blech war ein original Skoda Ersatzteil für knapp 25 Euro.
Das Lager musste runter, konnte aber mit einer neuen Schraube wieder montiert werden.
Augenscheinlich wird das Blech auf der rechten Seite wohl auch bald getauscht werden müssen.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive