Habe heute alles ausgepackt, gesichtet, zugeordnet und verpackt.
Im 1. Posting stehen die als verschickt wo die Sendung am Montag auf die Reise geht. Leider gibt es Differenzen zwischen Ist und Soll...morgen geht es weiter und ich werde denen schreiben wo es nicht paßt. Natürlich geht dann auch die Mail an Superskoda betreff Nachforderung.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag flach gelegen hab, geht´s nun weiter. Es fehlten mir ja enige Sachen... Hab nun eben nen größeres Einzelpaket geöffnet- darin dann weitere Kleinteile der Bestellung, welche mir fehlten. Wenn es nun ganz dumm gelaufen ist, steckten evtl. in einem weiteren, schon verschickten Paket, weitere Kleinteile. Sorry, aber darauf muss man erstmal kommen.
Habe an Superskoda geschrieben wie es weiter geht wg. fehlender oder falscher Teile. Das irgendwas in einem anderen Paket steckt kann ich ob der größe der fehlenden Teile ausschließen.
also mein Teil wird wohl eher nicht in ein anderes Paket geraten sein.... So klein ist ein Kühlergrill nun ja nicht. Ich lass mich einfach überraschen was wird....
Ich bin einer von denen wo ein oder mehrere Teile fehlen, und die ob der geringen Größe eventuell in ein anderes Paket geraten sein könnten. Sollte das der Fall sein möchte ich doch sehr bitten das der "Finder" so ehrlich ist und das dann auch meldet.