Morgen!
Jub, der meinige hat eine drinnen, zwar nicht durchgehed, weil ich zu Hause auch noch mal spielen will
Ich habe einen Monitor von Alpine drinnen (CVA-1003R), dazu habe ich einen DVD - Player, TV - Tuner, Dolby - Digitalprozessor, div. Steuergerätchen und einen Wechsler.
Die Playstation schließe ich auf einen Eingang auf die Expand - Box (Ist so'n komisches Teil, das aus 2 Eingängen immer einen aussucht, den man gerade haben will, weil der CVA nur einen Video - Eingang hat, den man für solche Sachen verwenden kann). Auf dem anderen Kanal ist zur Zeit der TV - Tuner drauf. Die Antennen sind in der hinteren Abdeckung versteckt, werden aber noch umgebaut, da der Empfang nicht Top ist, sondern nur 80%
Wenn man ein Navi drinnen hat, dann müßte man ja eigentlich einen TV -Eingang haben, oder? Wenn dem so ist, dann kann man ja einfach dadrauf die PS2 hängen.
Achja, du brauchst auch noch einen Spannungswandler, der die 12V Gleich auf 230 V Wechsel wandelt. Kosten je nach Leistung zw. 50 und 100 €.
Nebenbei: Die Playstation verbratet 50 W, mein Spannungswandler liefert 150W, ist eigentlich normal, die 150 W mein ich.
ok, hoffe geholfen zu haben!!!
![Bild](http://www.pixum.de/members/richirich/413345f79430d5f02aea730620a80ea4_2.jpg)