Hallo alle zusammen,
bin nun endlich Besitzer eines Becker-Navi. Habe mir aber leider in meiner Tiefgarage die Dachantenne abgerissen. Da das bei der nächsten Dachantenne absehbar wieder passieren wird und auch ein Becker-Radio eine Antenne braucht, dachte ich an eine Klebeantenne für die Windschutzscheibe. Kann jemand eine empfehlen oder von einem System abraten?
Danke für Eure Meinungen.
Suche gute Antenne für Windschutzscheibe
-
- Frischling
Suche gute Antenne für Windschutzscheibe
Octavia 1.9TDI, 110PS, Elegance, MD2002, silber, Becker Traffic Pro 6.0 mit MacAudio-Subwoofer
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI PD (BKD)
- Kilometerstand: 290000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi EricTheRed,
also in meinem Octi hatte ich das Problem bisher noch nicht (wg. GSM,GPS,Radio Kombinantenne auf dem Dach).
In meiner "Kutsche" vorher hatte ich aber auch so ein Problem und habe mir damals dummerweise eine Blaupunkt "Autofun" zugelegt. Ist so eine runde Klebeantenne, bei der zwei "Antennendrätchen" zusätzlich zum Antennen-Verstärker in die Scheibe geklebt werden.
Meine Erfahrung mit dieser Antenne: Montage ist durch das Aufkleben dieser Antennen-Drähtchen echt schei..., der Emfang war bescheiden und es sah auch noch schäbig aus (und das lag nicht an der Art, wie ich die Antenne verbaut habe)
Also von dieser Antenne würde ich lieber die Finger lassen.
Gruß
NoMercy
also in meinem Octi hatte ich das Problem bisher noch nicht (wg. GSM,GPS,Radio Kombinantenne auf dem Dach).
In meiner "Kutsche" vorher hatte ich aber auch so ein Problem und habe mir damals dummerweise eine Blaupunkt "Autofun" zugelegt. Ist so eine runde Klebeantenne, bei der zwei "Antennendrätchen" zusätzlich zum Antennen-Verstärker in die Scheibe geklebt werden.
Meine Erfahrung mit dieser Antenne: Montage ist durch das Aufkleben dieser Antennen-Drähtchen echt schei..., der Emfang war bescheiden und es sah auch noch schäbig aus (und das lag nicht an der Art, wie ich die Antenne verbaut habe)
Also von dieser Antenne würde ich lieber die Finger lassen.
Gruß
NoMercy