Mal ne Frage die Garantie betreffend...
Mal ne Frage die Garantie betreffend...
Wenn ich jetzt in meinen Octi zum Bleistift das Modul von Reini reinbaue, oder auf Tippblinker umrüste, etc., wie sieht das dann mit der Herstellergarantie aus? Meiner ist jetzt 8 Monate alt, und hat dementsprechend noch 16 Monate Garantie. Verfällt die beim Einbau solcher Sachen?
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Garantie ist sowieso schon abgelaufen...
Für die direkt betroffenen Bauteile wird man bei Defekt selbst gerade stehen müssen.
Allerdings wird Dir niemand ein Tippblinkermodul für einen defekten LMM verantwortlich machen...
Gruß! Kromi
Für die direkt betroffenen Bauteile wird man bei Defekt selbst gerade stehen müssen.
Allerdings wird Dir niemand ein Tippblinkermodul für einen defekten LMM verantwortlich machen...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Frischling
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
LMM = Luftmengemesser ist ein wichtiges Teil bei Turbomotoren und beim Diesel das meist defekteste Teil
und ein Reini Modul ist ein Bauteil was ein User entwickelt hat um bestimmte Funktionen die es im VW Konzern gibt aber nicht beim Octavia doch zu haben
Grüsse Sillek
und ein Reini Modul ist ein Bauteil was ein User entwickelt hat um bestimmte Funktionen die es im VW Konzern gibt aber nicht beim Octavia doch zu haben
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..