JP's TDi, Saisonstart.
- phili53
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: Ich bin der 'neue' :)
Danke danke
P.S.: Ja, Facebook habe ich auch
P.S.: Ja, Facebook habe ich auch
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Dann fühl dich eingeladen...^^ http://www.facebook.com/groups/172246949478642/
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI BKC 105PS
- Kilometerstand: 95000
Unter welchem Namen bist du den bei Facebook?
- phili53
- Alteingesessener
Bin unter 'Jan Philipp Buuhl' zu finden
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
Der muss aber auf jeden Fall noch tiefer
Grüße aus dem nordfriesischen Exil
Tobias
Grüße aus dem nordfriesischen Exil
Tobias
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
Mit Tieferlegung fing es an... Seit vier Jahren fahre ich meinen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, der 1U ist ein klasse Anfängerauto: Geräumig, übersichtlich, nicht zu groß für die Stadt und solide Technik. Es gibt natürlich Macken, auf die Du achten solltest. Halte Dich hier an Threads im Forum, die sind sehr hilfreich.
Aus Erfahrung kann ich sagen, der 1U ist ein klasse Anfängerauto: Geräumig, übersichtlich, nicht zu groß für die Stadt und solide Technik. Es gibt natürlich Macken, auf die Du achten solltest. Halte Dich hier an Threads im Forum, die sind sehr hilfreich.
- Oktavia 1,8T
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8T AUQ
- Kilometerstand: 205000
Sehr schöner Octi. Die Farbe ist nicht ganz meins aber naja ist ja jedem selber überlassen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen auf alle Fälle tiefer und mit der Anlage würde ich gerne Bilder sehen, bin schon ganz gespannt wies ausschaut
Projekt: Black Turtle
Modell: Octavia 1u2 RS
Derzeitige Leistung: 237,4PS / 390 Nm
https://www.facebook.com/projektblackturtle/
- phili53
- Alteingesessener
Morgen
So innerhalb der nächsten Zeit werde ich die Tieferlegung mal in Angriff nehmen, das Fahrwerk und die Dämpfer bleiben original, solange sie noch nicht im Argen sind Ich will damit nicht durch die Kurven fliegen, dafür hab ich andere Gefährte Es soll nur der Optik dienen also habe ich an 25/30[o. 35] mm Tieferlegungsfedern gedacht. Bilder von der Anlage kann ich heute Nachmittag gerne mal machen, ist aber nichts besonderes falls das jemand erwartet
In letzter Zeit habe ich noch die neuen Alu's gekriegt, die Bremsleuchten umgelötet und mir eine Heckscheibenheizungsantenne eingebaut, ich stelle nachher mal ein paar Fotos hier rein.
Geplant sind jetzt noch: Kühlergrill und Emblem schwarz folieren, das schwarze dann bis zum Kennzeichen 'runterziehen', Bremssättel in Skoda-Grün pinseln und einen schön dezenten Auspuff drunter, mal sehen
Falls wer Ideen hat, die sind natürliuch gerne erwünscht
phili
So innerhalb der nächsten Zeit werde ich die Tieferlegung mal in Angriff nehmen, das Fahrwerk und die Dämpfer bleiben original, solange sie noch nicht im Argen sind Ich will damit nicht durch die Kurven fliegen, dafür hab ich andere Gefährte Es soll nur der Optik dienen also habe ich an 25/30[o. 35] mm Tieferlegungsfedern gedacht. Bilder von der Anlage kann ich heute Nachmittag gerne mal machen, ist aber nichts besonderes falls das jemand erwartet
In letzter Zeit habe ich noch die neuen Alu's gekriegt, die Bremsleuchten umgelötet und mir eine Heckscheibenheizungsantenne eingebaut, ich stelle nachher mal ein paar Fotos hier rein.
Geplant sind jetzt noch: Kühlergrill und Emblem schwarz folieren, das schwarze dann bis zum Kennzeichen 'runterziehen', Bremssättel in Skoda-Grün pinseln und einen schön dezenten Auspuff drunter, mal sehen
Falls wer Ideen hat, die sind natürliuch gerne erwünscht
phili
L O I F T !
- Oktavia 1,8T
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8T AUQ
- Kilometerstand: 205000
bei der 35/35 tieferlegung musst du aufpassen. Hatte mal was gehört das man noch etwas zusätzliches brauch da du sonst eine umgekehrte Keilform bekommst. Wie meinste des mitm schwarzen so wie es bei meinem ist oder wie? was haste denn für Reifen bzw Felgen
Projekt: Black Turtle
- phili53
- Alteingesessener
Re: Buhl's 1,9er Ölbrenner
Muss ich mich dann mal schlau machen, jetzt ist erstmal der Zahnriemen dran.. :motz:Octavia 1,8T hat geschrieben:bei der 35/35 tieferlegung musst du aufpassen. Hatte mal was gehört das man noch etwas zusätzliches brauch da du sonst eine umgekehrte Keilform bekommst. Wie meinste des mitm schwarzen so wie es bei meinem ist oder wie? was haste denn für Reifen bzw Felgen
Naja so ähnlich wie bei dir, ich mache dann mal ein paar Fotos.
Habe 225/45 ZR17er drauf.
L O I F T !