Wollte mich auch mal vorstellen.
Wollte mich auch mal vorstellen.
Hallo ihr lieben,
lese schon seit über einem Jahr dieses Forum,kann einfach nicht genug davon bekommen^^.Macht weiter so.
Na gut jetzt zu mir,
mein Name ist Anton,bin 1980 Geboren,Realschulabschluss,habe Maurer gelernt und übe mein Beruf in einer kleinen Firma in Lübeck aus.
98 kamm das erste Auto,es war ein FIAT TIPO 1,6 75 ps, aber wie der Name schon sagt^^ Fehler in allen Teilen^^. Im Jahr 2000 habe ich Geheiratet.Meine Frau heist Marina und wir haben mittlerweile 2 süße Kinder einer 3 Jahre und der andere 1,5Jahre, sind beide Jungs^^.
Im Februar 04 haben wir unser neues Auto aus Aahen abgeholt,es war ein reimport aus Holland.
Ein O1 Combi 1,8T 20V in schwarz elegance ausstatung, keine besonderheiten wie Xenon oder Navi, aber mit Leder^^.
Habe mir neue Sommer Felgen gekauft RH Vesuf in 8x17 225/45/17, sonnst noch keine grossen veränderungen.
Türmuldenbeleuchtet,Leseleuchten umgebaut, Fussraumbeleuchtung,Umfeldbeleuchtung, TT-Pedalerie+Stütze.
Weitere umbauten werden noch folgen.
Bin soweit mit dem Auto zufrieden.
Meine Hobbis sind Basketball,Computer,Frau und Kinder^^. ups fast vergessen ,natürlich auch der Occi^^.
Werde demnächst meinen DSL-Anschluss wechseln, dann mache ich ein neues webspace und dann giebt es Fotos,versprochen.
Fals ich was vergessen haben sollte oder ihr habt Fragen, dann meldet euch.
lese schon seit über einem Jahr dieses Forum,kann einfach nicht genug davon bekommen^^.Macht weiter so.
Na gut jetzt zu mir,
mein Name ist Anton,bin 1980 Geboren,Realschulabschluss,habe Maurer gelernt und übe mein Beruf in einer kleinen Firma in Lübeck aus.
98 kamm das erste Auto,es war ein FIAT TIPO 1,6 75 ps, aber wie der Name schon sagt^^ Fehler in allen Teilen^^. Im Jahr 2000 habe ich Geheiratet.Meine Frau heist Marina und wir haben mittlerweile 2 süße Kinder einer 3 Jahre und der andere 1,5Jahre, sind beide Jungs^^.
Im Februar 04 haben wir unser neues Auto aus Aahen abgeholt,es war ein reimport aus Holland.
Ein O1 Combi 1,8T 20V in schwarz elegance ausstatung, keine besonderheiten wie Xenon oder Navi, aber mit Leder^^.
Habe mir neue Sommer Felgen gekauft RH Vesuf in 8x17 225/45/17, sonnst noch keine grossen veränderungen.
Türmuldenbeleuchtet,Leseleuchten umgebaut, Fussraumbeleuchtung,Umfeldbeleuchtung, TT-Pedalerie+Stütze.
Weitere umbauten werden noch folgen.
Bin soweit mit dem Auto zufrieden.
Meine Hobbis sind Basketball,Computer,Frau und Kinder^^. ups fast vergessen ,natürlich auch der Occi^^.
Werde demnächst meinen DSL-Anschluss wechseln, dann mache ich ein neues webspace und dann giebt es Fotos,versprochen.
Fals ich was vergessen haben sollte oder ihr habt Fragen, dann meldet euch.
Skoda Octavia 1,8T Elegans, Black-Magic
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- Supermario
- Alteingesessener
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Wollte mich auch mal vorstellen.
TannenbaumoctiAntony hat geschrieben:Türmuldenbeleuchtet,Leseleuchten umgebaut, Fussraumbeleuchtung,Umfeldbeleuchtung.
Re: Wollte mich auch mal vorstellen.
[quote="digidoctor"][quote="Antony"]Türmuldenbeleuchtet,Leseleuchten umgebaut, Fussraumbeleuchtung,Umfeldbeleuchtung.[/quote]
Tannenbaumocti [/quote]
aber a la Tooltime
Tannenbaumocti [/quote]
aber a la Tooltime
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic