Muss dazu aber sagen, dass es ein wenig überbelichtet scheinbar ist. Sah in Echt nicht ganz so krass hell aus. Dabei spielt auch die Fahrzeugseite keine Rolle, auf beiden ist es gleich. Die Helligkeit von seinem Bild kommt schon hin, nur eben mehr neben das Fahrzeug und weniger auf die Tür m.M.n.
Hatte bei mir extra die CH/LH-Funktion ausgemacht, damit man nur die Boarding-Spots sieht. Könntest du ja dann auch mal machen. Ich geh heute aber nichtmehr aus dem Haus, vielleicht morgen früh auf dem Weg zur Arbeit
Ausleuchtungsbereich der Boarding Spots
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Ausleuchtungsbereich der Boarding Spots
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir ist es wie bei Lani
EDIT: Username von Leni in Lani geändert und Brille geputzt
EDIT: Username von Leni in Lani geändert und Brille geputzt
Zuletzt geändert von crazydogs am 24. Juli 2012 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Hi!
Aber zum Thema, bei mir auch & so sollte es auch sein!
Gruß!
Du kannst ruhig @Lani zu Ihm sagen!crazydogs hat geschrieben:wie bei Leni
Aber zum Thema, bei mir auch & so sollte es auch sein!
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
- octipus72
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8 TSI 160PS
- Kilometerstand: 5500
- Spritmonitor-ID: 0
Nabend!
Jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu. Hab heute extra de Nacht abgewartet, und bin dann mit dem Stativ in de Tiefgarage gezogen um meine Spots zu fotografieren. Will ja net verwackeln. Kamera ausgerichtet und los gings. Den Bewegungsmelder hab ich mit nem dunklen Tuch unschädlich gemacht. Umgebungslicht gleich null, absolute Finsternis. Natürlich sind die Umstände in einer Tiefgarage top und nicht mit einem unebenen Boden, Nässe, Gras etc. zu vergleichen.
Fazit: Bin mit meinen Spots eigentlich zufrieden was das Ausleuchten in einer "Tiefgarage" betrifft.
Klar werden die Türen auch bei mir extrem angestrahlt, aber so lange unten noch was ankommt
stört mich das eigentlich nicht.
Jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu. Hab heute extra de Nacht abgewartet, und bin dann mit dem Stativ in de Tiefgarage gezogen um meine Spots zu fotografieren. Will ja net verwackeln. Kamera ausgerichtet und los gings. Den Bewegungsmelder hab ich mit nem dunklen Tuch unschädlich gemacht. Umgebungslicht gleich null, absolute Finsternis. Natürlich sind die Umstände in einer Tiefgarage top und nicht mit einem unebenen Boden, Nässe, Gras etc. zu vergleichen.
Fazit: Bin mit meinen Spots eigentlich zufrieden was das Ausleuchten in einer "Tiefgarage" betrifft.
Klar werden die Türen auch bei mir extrem angestrahlt, aber so lange unten noch was ankommt
stört mich das eigentlich nicht.
- Dateianhänge
-
- Bild 080.jpg (356.32 KiB) 1598 mal betrachtet
O2 Combi 1.8 TSI Geb. 17.04.2012 in der Farbe Brilliant Silber
Original Spoilerlippe, Diffusor, Auspuffblende Edelstahl........
Ohne sperrigen raumfressenden Ladeboden und deshalb viiiieeel mehr Platz
Original Spoilerlippe, Diffusor, Auspuffblende Edelstahl........
Ohne sperrigen raumfressenden Ladeboden und deshalb viiiieeel mehr Platz