moin moin...
wollte euch meinen kleinen Umbau nicht vorenthalten...
habe mir das Alpine INE-W928R in den Octavia verpflanzen lassen und ich muss sagen...HAMMER
bei der Gelegenheit wurde gleich ein Sub in der Reserveradmulde versenkt und die Türen gedämmt und neu bestückt...und natürlich ne Endstufe eingebaut...
kann das Radio echt nur empfehlen...auch zum fern sehen sind die 8 Zoll perfekt...
Bilder findet ihr HIER
8 Zoll im Octavia
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Kilometerstand: 110
- Spritmonitor-ID: 0
8 Zoll im Octavia
Musik powert by KAI STÜVEN
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Re: 8 Zoll im Octavia
Willkommen im Forum.
Vielleicht solltest du deinem Umrüster bei Gelegenheit den Unterschied zwischen Octavia und SuperB näher bringen
Vielleicht solltest du deinem Umrüster bei Gelegenheit den Unterschied zwischen Octavia und SuperB näher bringen
-
- Frischling
die Blende kommt noch...wird in mühevoller Handarbeit gemacht, da es für den Octavia nichts von Alpine gibt...demzufolge hab ich wohl den ersten und wohl auch einzigen Octavia mitdem 8 Zoll Alpine
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI 125 kW DSG
Ich habe auch Interesse an dem Gerät und den Support von Alpine kontaktiert, mit Foto der Mittelkonsole des Octavias (RS BJ 2009 mit Facelift)
Mir wurde vom Support mitgeteilt dass dieses Kit passen würde:
http://www.alpine.de/p/Products/navigation51/kit-8vwd
Bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Fragen:
- Wie lange dauert es etwa bis das Gerät betriebsbereit ist?
- Kann es auch ohne Zündung betrieben werden?
Mir wurde vom Support mitgeteilt dass dieses Kit passen würde:
http://www.alpine.de/p/Products/navigation51/kit-8vwd
Bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Fragen:
- Wie lange dauert es etwa bis das Gerät betriebsbereit ist?
- Kann es auch ohne Zündung betrieben werden?
Bestellt am 15.10.09, Übergabe am 09.12.09
Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
-
- Frischling
wie du siehst, ist es mit dem Kit von Alpine nicht getan...da kommt jetzt noch ne handgefertigte Blende drüber...weil aktuell gibt es halt nichts aus dem Reagal zu kaufen
ob das Ding auch ohne Zündung läuft kann ich dir nicht sagen...hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht...sollte aber laufen...
kann die das Radio nur empfehlen...es ist Hammer...habs paar Tage jetzt ausführlich getestet...einfach nur geil
ob das Ding auch ohne Zündung läuft kann ich dir nicht sagen...hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht...sollte aber laufen...
kann die das Radio nur empfehlen...es ist Hammer...habs paar Tage jetzt ausführlich getestet...einfach nur geil
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI 125 kW DSG
Hallo,
kurzer Nachtrag, ich habe bereits ein Columbus (werksseitig) drin. Die Abmessungen scheinen mir deutlich anders zu sein, schätze da wird der besagte Einbausatz von Alpine auch passen. Zumindest ist der Einbauschacht deutlich weniger breit als bei Deinem Radio.
Das mit dem MFD funktioniert wie versprochen? Navigation wird ja wohl nicht angezeigt hat mir Alpine gesagt.
Viele Grüße
Eric
kurzer Nachtrag, ich habe bereits ein Columbus (werksseitig) drin. Die Abmessungen scheinen mir deutlich anders zu sein, schätze da wird der besagte Einbausatz von Alpine auch passen. Zumindest ist der Einbauschacht deutlich weniger breit als bei Deinem Radio.
Das mit dem MFD funktioniert wie versprochen? Navigation wird ja wohl nicht angezeigt hat mir Alpine gesagt.
Viele Grüße
Eric
Bestellt am 15.10.09, Übergabe am 09.12.09
-
- Frischling
also...im mfd wird bei mir nichts angezeigt...ist aber auch garnicht nötig...das display ist so schön groß, da kommt man eigentlich sehr gut mit zurecht...
mit dem columbus...das kann natürlich sein...da hast du von haus aus ne andere Blende...
mit dem columbus...das kann natürlich sein...da hast du von haus aus ne andere Blende...